Das mag wohl sein - aber da haben sie doch so wenig Berge - was macht man denn da ?Brain hat geschrieben:Und in die Niederlande solltest du unbedingt reisen
Fotorätsel 2527
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Re:
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Enthusiast
Aber auch Radeln ist mit "Kulisse" schöner!!
Naja, hin und her, es gibt halt solche und solche Menschen. Ich bin einer, der immer irgendwie Berge braucht. Zum Anschauen, zum Runterschauen, zum Rauf- und Runterlaufen, zum Skifahren, als Hintergrund für den Strand. Klar, flache Landschaften "haben" auch "was". Für mich aber nicht genug. Bin schon wieder froh, wenn ich ein paar Stunden durch Dänemark und Niedersachsen gefahren bin und in welligeres Gebiet komme. Da lebt die Seele auf.
Naja, hin und her, es gibt halt solche und solche Menschen. Ich bin einer, der immer irgendwie Berge braucht. Zum Anschauen, zum Runterschauen, zum Rauf- und Runterlaufen, zum Skifahren, als Hintergrund für den Strand. Klar, flache Landschaften "haben" auch "was". Für mich aber nicht genug. Bin schon wieder froh, wenn ich ein paar Stunden durch Dänemark und Niedersachsen gefahren bin und in welligeres Gebiet komme. Da lebt die Seele auf.
- frieda
- Enthusiast
- Enthusiast
Re: Fotorätsel 2527
Bääääääähhhhhhhh - was ist denn das für eine Fresserei! Soll das eine Wurst sein? Pah, das ist ja echt ekelhaft!
Frieda,
ich weiss schon "Niedersachsen - immer eine gute Idee"
(könnt mich immer fortschmeissen, wenn ich das les!)
Frieda,
ich weiss schon "Niedersachsen - immer eine gute Idee"

- frieda
- Enthusiast
Psssst . Ich verate dir was Esskultur findet wo anders stattLira hat geschrieben:Bääääääähhhhhhhh - was ist denn das für eine Fresserei! Soll das eine Wurst sein? Pah, das ist ja echt ekelhaft!
Frieda,
ich weiss schon "Niedersachsen - immer eine gute Idee"(könnt mich immer fortschmeissen, wenn ich das les!)