Fotorätsel 2527

Brain
Danksagung erhalten: 0

Fotorätsel 2527

Beitrag von Brain »

Es wird Zeit den Baum aufzustellen :mrgreen: Hier war man schon fleissig :cool1

Aber wo ?

http://up.picr.de/8870016djt.jpg
Lubecamaus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lubecamaus »

Ein Dom in NRW?
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

2121:03:08 - 11:27:56

:lach1 :lach1 :lach1 Du kannst ja schon ganz schön weit in die Zukunft sehen ... hat das was mit der "Zeitnadel" von gestern zu tun? :cool1 oder warum steht der Baum da noch im März 2121 in der Kirche :lach1 ... wie war der Flug?
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

Lubecamaus hat geschrieben:Ein Dom in NRW?
Dom ist richtig ;) aber nicht in NRW
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

frieda hat geschrieben:2121:03:08 - 11:27:56

:lach1 :lach1 :lach1 Du kannst ja schon ganz schön weit in die Zukunft sehen ... hat das was mit der "Zeitnadel" von gestern zu tun? :cool1 oder warum steht der Baum da noch im März 2121 in der Kirche :lach1 ... wie war der Flug?
:mrgreen: Regel 1 ... besagt ändere bei der Camera das Datum :mrgreen: du hast es hier mit Ratefüchsen zu tun :cool1
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Beitrag von frieda »

Im Dom zu Passau hast du den Baum gesehen ... jaja, auch du hast es mit nem "Ratefuxx" zu tun :cool1
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Frieda hat ja schon ein Bewegungsprofil von Dir erstellt und will deswegen rausfinden, wann das Bild entstanden ist, dann könnte er im jeweiligen Raum systematisch zu suchen beginnen .....
Diese Möglichkeit bleibt ihm natürlich SO versagt!

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Bild durchaus schon älter sein kann und nicht von letzter Woche stammen muss. Oder wart ihr auf eurer Tour in das Gebiet eurer niederländischen Nachbarn dort in einem Gotteshaus? Ich weiss auch gar nicht, wie das mit dem Glauben dort so gehandhabt wird und ob es da auch solche Kirchen wie bei uns gibt (Schande: War NOCH NIE in NL!!!)
Oder ist es doch eher in Deutschland? Und da wo? Mitte bis südlich??
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

frieda hat geschrieben:Im Dom zu Passau hast du den Baum gesehen ... jaja, auch du hast es mit nem "Ratefuxx" zu tun :cool1
Jetzt falle ich stief um :lach1 aber die Lösung stimmt ;)
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Beitrag von frieda »

Na sach ich doch ;-)
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

Lira hat geschrieben:Frieda hat ja schon ein Bewegungsprofil von Dir erstellt und will deswegen rausfinden, wann das Bild entstanden ist, dann könnte er im jeweiligen Raum systematisch zu suchen beginnen .....
Diese Möglichkeit bleibt ihm natürlich SO versagt!

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Bild durchaus schon älter sein kann und nicht von letzter Woche stammen muss. Oder wart ihr auf eurer Tour in das Gebiet eurer niederländischen Nachbarn dort in einem Gotteshaus? Ich weiss auch gar nicht, wie das mit dem Glauben dort so gehandhabt wird und ob es da auch solche Kirchen wie bei uns gibt (Schande: War NOCH NIE in NL!!!)
Oder ist es doch eher in Deutschland? Und da wo? Mitte bis südlich??
Solche Kirchen sind eigentlich in den Niederlanden selten ;) Und in die Niederlande solltest du unbedingt reisen ;)
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“