Fotorätsel 3010
Re: Fotorätsel 3010
http://www.smilieupload.ch/smilie/Nein- ... 7f3678.gif Weiter nördlich.Lira hat geschrieben:eeeeeetwa - Ängelholm ??

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Dann kommen wir ja schon bald an die schwedische Sonnenküste ??
Also noch nördlicher als Göteborg ?
Also noch nördlicher als Göteborg ?
Stimmt, Isa, für mich ist alles Süden, was südlich von Stockholm liegt - obwohl das geographisch nicht wirklich mehr stimmt,Lira hat geschrieben:Dann kommen wir ja schon bald an die schwedische Sonnenküste ??

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Dann müssen wir noch weiter eingrenzen. Das ganze Gebiet kenne ich nur von den endlosen Fahrten auf der E6, wo man nur in Stunden rechnet. Göteborg ist da immer mal ein wenig Abwechslung, weil man tatsächlich einmal abbiegen mus...
Zwischen Göteborg und Varberg?
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Isa,
wenn Du alle Hinweise genau liest, gibt's beim ersten Blick auf die Karte sofort die Lösung ...
wenn Du alle Hinweise genau liest, gibt's beim ersten Blick auf die Karte sofort die Lösung ...
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Interessant ist, dass offensichtlich dieses Kunstwerk bzw. das Drumherum desselben nachträglich umgestaltet wurde. IN Streetview sieht das ein bisschen anders aus, ist aber unzweifelhaft das richtige Objekt.
Lira hat geschrieben:Dann müssen wir noch weiter eingrenzen. Das ganze Gebiet kenne ich nur von den endlosen Fahrten auf der E6, wo man nur in Stunden rechnet. Göteborg ist da immer mal ein wenig Abwechslung, weil man tatsächlich einmal abbiegen mus...

Wie hast Du's so schnell gefunden, Cornelius? Hab' selbst erst mal im Netz gesucht, weil ich das falsche Stichwort eingegeben hatte
.