Fotorätsel 3010
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3010
Hatte mich schon gewundert. In Norwegen kenn ich auf Anhieb keinen Ort mit so einem ordentlichen Pflaster ...
Süden oder Norden ??
Süden oder Norden ??
-
heidchen
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Mönsch, Isa, Du bist aber früh dran. Na, ganz so schlimm ist es mit dem Pflaster in Norge doch nicht, z.B. in Bergen am Hafen sah es auch ganz gut aus
.
Aber hast schon Recht. Die Straßen sind zum Teil schlechter als wir erwartet haben, vor allem ein Teil der E 6 nördlich von Oslo. Es wird zwar viel erneuert, aber richtig gut vorwärts kommt man auf 'ner Europastraße mit 40 - 50 km/h nicht.
Es ist in Südschweden. Bis in den Norden haben wir's noch nicht geschafft. Mal schaun, ob wir im übernächsten Monat wenigstens bis in die Mitte kommen.
Aber hast schon Recht. Die Straßen sind zum Teil schlechter als wir erwartet haben, vor allem ein Teil der E 6 nördlich von Oslo. Es wird zwar viel erneuert, aber richtig gut vorwärts kommt man auf 'ner Europastraße mit 40 - 50 km/h nicht.
Es ist in Südschweden. Bis in den Norden haben wir's noch nicht geschafft. Mal schaun, ob wir im übernächsten Monat wenigstens bis in die Mitte kommen.
Zuletzt geändert von heidchen am Mi 27. Jun 2012, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist es in einer schwedischen Hafenstadt ??
Zu den norwegischen Straßen und Stadtbildern mag ich mich nicht weiter äußern.
Nur soviel, es ist eine Schande, wie das überall aussieht - in einem der reichsten Länder der Welt wie den Bewohnern täglich vorgebetet wird.
Aber wegen der Städte und Straßen braucht man ja auch nicht nach Norwegen als Tourist zu reisen.
Zu den norwegischen Straßen und Stadtbildern mag ich mich nicht weiter äußern.
Nur soviel, es ist eine Schande, wie das überall aussieht - in einem der reichsten Länder der Welt wie den Bewohnern täglich vorgebetet wird.
Aber wegen der Städte und Straßen braucht man ja auch nicht nach Norwegen als Tourist zu reisen.
-
heidchen
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Sagen oder schreiben wir mal, es ist eine Küstenstadt mit einem etwas entfernten kleinen Hafen, Isa.