Sag mal, hast Du was geraucht, oder im Tee gehabt!? Ich glaub ich spinne... Ich habe lediglich geschrieben, dass 25 Euro nicht gerade günstig sind und das man das Teil hier im Baumarkt für 19.90 bekommt. Wie sich die 25 Euro bei Dir zusammensetzen, ist mir gelinde gesagt vollkommen wurscht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nícht mal das Du da irgendwelche Geschäfte mit gemacht hast. Du hast angepriesen, dass Du 25 Euro als günstig empfindest und ich habe darauf hin geschrieben, dass es bei uns das Teil günstiger zu kaufen gibt.Oricos hat geschrieben:BossCatOne, ich will es kurz machen, denn dieses (wie gesagt, typisch deutsche) Verhalten nervt nur -da hast Du auch die Maus für die Leber-: Du musstest ja unbedingt darauf hinweisen, dass 25 Euro zu teuer sind, da es das Gaslevel in irgendeinem deutschen Baumarkt eventuell für 19,90 Euro gibt. Warum muss ich denn erklären, was da alles im Preis enthalten ist, damit Du Dich nicht mokierst?
Was Du da sonst noch reininterpretierst, entzieht sich meiner Kenntnis. Du unterstellst hier irgendetwas, was überhaupt nicht so gemeint war. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln,
Von mir was das zum Thema, ich habe auf diesen Mist von Dir keinen Bock.