Bald Werbung für unser Hobby

Das schaue ich gerne ...
Christian
Explorer
Explorer

Re: Bald Werbung für unser Hobby

Beitrag von Christian »

Das ist schon eine Krux mit den Wohnmobil fahrenden Familien, die sind fast so schlimm wie Zweiradfahrer mit 125 ccm, die mich ständig mit meiner Harley ausbremsen.
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

SeewolfPK hat geschrieben:Dann bin ich ja schon mal "vorgewarnt" und meide die Hauptreisezeit.
Moin Moin,
:P

unser Motto lautet immer:

Leben und Leben lassen
:D

....auch wir waren früher mal 1. mit Miet-Mobilen unterwegs und 2. auch zur Hauptsaison und 3. auch mit Kind
8-)

So what.......nicht jeder Camping-Fan kann sich die Urlaubszeiten immer aussuchen
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Bald Werbung für unser Hobby

Beitrag von Urban »

Weil Sie Dich beim Überholen schneiden???

Grinslachglucks
Christian
Explorer
Explorer

Beitrag von Christian »

Urban hat geschrieben:Weil Sie Dich beim Überholen schneiden???

Grinslachglucks
:cool1 Ja, find ich voll blöde.

Deswegen fahre ich jetzt mit meiner Familie, auf anraten meines Arztes, immer mit dem Womo während der kompletten Hauptsaison in den Urlaub. :lach1

So wie Kerli schon schrieb, leben und leben lassen, aber das ist ja leider heutzutage das allgemeine Problem unserer doch so perfekten Gesellschaft, man ist nur solange weltoffen, solange es mit den eigenen Interessen übereinstimmt. Ich will es mal nicht mit typisch deutsch betiteln.

Ich versprech aber hoch und heilig, sobald ich mal Bundeskanzler bin, werde ich es selbstverständlich dem nichtelitären Kreis der Familien mit Kindern das Reisen mit Wohnmobilen untersagen. Ich schwör, wie Herr Westerwelle sich für "Mehr Netto vom Brutto " so erfolgreich eingesetzt hat. :lach1
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Christian hat geschrieben: So wie Kerli schon schrieb, leben und leben lassen, aber das ist ja leider heutzutage das allgemeine Problem unserer doch so perfekten Gesellschaft, man ist nur solange weltoffen, solange es mit den eigenen Interessen übereinstimmt.
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif
Germany
MatthiasGE
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von MatthiasGE »

Leben und leben lassen, dass ich auch meine Devise. Aber eine kleine Einschränkung habe ich dann doch dabei. Leider vergessen einige Zeitgenossen heute den Begriff Rücksichtnahme. Denn die persönliche Freiheit endet dort, wo die Belästigung des anderen Anfängt. Nur wenn alle auch die gegenseitige Rücksichtnahme beachten, kann ein Miteinander funktionieren.
Germany
SeewolfPK
Participant
Participant
Wohnmobil: Carthago Chic T 4.9
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von SeewolfPK »

MatthiasGE hat geschrieben: die persönliche Freiheit endet dort, wo die Belästigung des anderen Anfängt. Nur wenn alle auch die gegenseitige Rücksichtnahme beachten, kann ein Miteinander funktionieren.
Wie wahr...wie wahr.

:i-m_so_happy:
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Was hab' ich nur falsch gemacht? Ich glaube, dass ich zu den "Otto Normalverbraucher" genannten Mitbürgern gehöre und muss jetzt also während der Hauptreisezeit von den Stellplätzen weg bleiben, damit die Herrenfahrer ihren Platz geniessen können. :evil:

Selten mehr Arroganz gelesen: "...die reisemobile Gemeinde ist schon jetzt viel zu groß und in der Hauptsaison bleiben wir am besten gleich zuhause. Wir machen dann Platz für die Mietwagenflotten, den freiheitsliebenden "Otto-Normal-Verbrauchern" ..." Vielleicht sollten sich manche "Kollegen" wirklich kein WoMo kaufen, dann verringert sich die Gemeinde schon mal erheblich... :mrgreen:

Wenn's mir irgendwo nicht gefällt, fahre ich weiter, deswegen habe ich ein fahrendes Reisemobil.

Ansonsten finde ich den Spot gelungen, auch wenn er mir zu simpel erscheint, um Leute neugierig zu machen oder gar zum Kauf zu überzeugen.
Germany
SeewolfPK
Participant
Participant
Wohnmobil: Carthago Chic T 4.9
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von SeewolfPK »

@captain krabbe: Da meine Co-Pilotin noch berufstätig ist, müssen wir eh Urlaubstermine planen. Da kann ich die Hauptreisezeit (Ferien) schon mal ausklammern. Päckchen liegen war immer super mit dem Boot. Beim Womo wirds schwieriger, verstehe aber was du meinst :-)
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Achim_53 »

Christian,
ich bremse auch für Harley-Fahrer!!!
Und bei frei laufenden Kinder und Tieren!

Gruß Achim

Ps. 125er Rollerfaher - Spitze 110km/h
Antworten

Zurück zu „TV-Tipp“