Kat Einbau
-
- Enthusiast
Re: Kat Einbau
Nein habe ich nicht und auch keinen höheren Verbrauch.Heiko hat geschrieben:Hast du einen Leistungsverlust gemerkt?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich nehme an, Jörg meint HJS.
Wir haben ihn im Juni 2012 (Diat Ducato 230) bei dem hier [clicklink=]http://www.autoteilemann.de/[/clicklink] für damals 972,37 gekauft und bei atu für 90,32 einbauen lassen.
Das war vor einem Jahr die günstigste Lösung und ging alles ruckzuck.

Wir haben ihn im Juni 2012 (Diat Ducato 230) bei dem hier [clicklink=]http://www.autoteilemann.de/[/clicklink] für damals 972,37 gekauft und bei atu für 90,32 einbauen lassen.
-
- Enthusiast
Hallo Nelly,nelly hat geschrieben:Ich nehme an, Jörg meint HJS.![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich HJS, hatte meine Brille nicht auf.

-
- Enthusiast
Und ich hab mir die Finger nach HJC wundgekuckelt
Übrigens haben wir auch weder Leistungsverlust noch höheren Spritverbrauch, dürfen nun (bzw. der zukünftige Besitzer darf) aber auch nach Bremen.

Übrigens haben wir auch weder Leistungsverlust noch höheren Spritverbrauch, dürfen nun (bzw. der zukünftige Besitzer darf) aber auch nach Bremen.

-
- Enthusiast
Es wäre auch etwas eigenartig wenn Ihr mehr verbrauchen würdet und Leistungsverlust haben solltet, wir haben ja den gleichen Motor.nelly hat geschrieben:Und ich hab mir die Finger nach HJC wundgekuckelt![]()
-
- Enthusiast
Woher willst Du das wissen?joey39 hat geschrieben:...Es wäre auch etwas eigenartig wenn Ihr mehr verbrauchen würdet und Leistungsverlust haben solltet, wir haben ja den gleichen Motor.

-
- Enthusiast
Du hast recht, weiß ich nicht, habe es nur vermutet.nelly hat geschrieben:Woher willst Du das wissen?joey39 hat geschrieben:...Es wäre auch etwas eigenartig wenn Ihr mehr verbrauchen würdet und Leistungsverlust haben solltet, wir haben ja den gleichen Motor.

-
- Participant
- Wohnmobil: Dethleffs A 7870
Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben:Hallo Christa,
warum hast du den hier in Bremen einbauen lassen? Gibt es hier eine gute Werkstatt oder ein günstiges Angebot.
wir waren zu diesem Zeitpunkt in Lemwerder und wollten auch noch einige Tage im Norden bleiben.
Wir haben den Einbau ja der Firma GREENCAR übertragen und sie haben uns dann eine Firma in Bremen empfohlen.
Der Einbau ging zügig und wurde zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Das einzige negative ist, dass der Eintrag nur am eigenen Wohnort (bei uns also unsere Meldeadresse)vorgenommen werden kann.
Da wir nun aber für einige Tage wieder Richtung Familie fahren, ist das kein Problem.
Schöne Grüße
Christa