Genuss-Radltour Montafon
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 484 Mal
Re: Genuss-Radltour Montafon
Danke für die Tollen Bilder das war bestimmt eine schöne Radtour und das Wetter hat auch mit gespielt
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Danke fürs Mitnehmen, für die schönen Bilder und den kurzweiligen Text. Das verkürzt für uns etwas die Wartezeit
Nur noch 2 Wochen, dann sind wir auch einige Tage am Bodensee.

Nur noch 2 Wochen, dann sind wir auch einige Tage am Bodensee.

- schnuess
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Huhu Isa!
Danke für Deinen sehr schönen Bericht!
Im Montafon war ich+ Freund ( jetzt Mann
) vor *überleg*...*rechne* UPS 16 Jahren zum Skifahren mit einer Freundin + Freund!!!!
Tolle Gegend!
Im "Sommer" also auch sehr empfehlenswert.,..
LG
die schnuess
Danke für Deinen sehr schönen Bericht!
Im Montafon war ich+ Freund ( jetzt Mann

Tolle Gegend!
Im "Sommer" also auch sehr empfehlenswert.,..
LG
die schnuess
- Fibi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Alkoven 658 kg
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Vielen Dank fürs Mitnehmen
Es war so anschaulich, als würde man selbst mitfahren.
Aber packen würde ich wohl so eine Tour auch nicht mehr
Vielleicht sollte man doch nicht immer nur im norddeutschen
Flachland unterwegs sein ....
LG Fibi

Es war so anschaulich, als würde man selbst mitfahren.
Aber packen würde ich wohl so eine Tour auch nicht mehr

Vielleicht sollte man doch nicht immer nur im norddeutschen
Flachland unterwegs sein ....

LG Fibi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Vielen Dank für eure positiven Kommentare.
Freut mich, wenns gefällt und vielleicht dem einen oder anderen eine Anregung bietet. So soll dann Forum sein
Die Bilder sind nicht "professionell" und auch nicht sonderlich künstlerisch wertvoll, sondern meist während der Radfahrt aus der Hand entstanden, ist mir klar, sollte auch nur einen Eindruck vermitteln, wie schön es dort ist.
Auch zum Skifahren soll es Klasse dort sein, höre ich von unserer Kundschaft immer wieder, ich war im Montafon noch nicht zum Skifahren ("Silvretta Nova" heißt das Skigebiet, Hauptort Sankt Gallenkirch).
Zum Radlfahren dort und an der Nordsee: Eindeutig dort die leichtere Wahl - es geht beständig bergab bzw. gradaus, von da her auch für Ungeübte keine Kunst.
Da fand ich die Radlfahrt letztes Jahr von Nordstrand bis zur Hamburger Hallig und zurück wesentlich anstrengender, weil ständig Gegenwind war. Im Montafon stört das bisschen Gegenwind gar nicht, denn die Abwärtsbewegung ist ja eh da. Also. Keine Kunst, in zweieinhalb Tagen 150 Kilometer runterzuradeln ...
Freut mich, wenns gefällt und vielleicht dem einen oder anderen eine Anregung bietet. So soll dann Forum sein

Die Bilder sind nicht "professionell" und auch nicht sonderlich künstlerisch wertvoll, sondern meist während der Radfahrt aus der Hand entstanden, ist mir klar, sollte auch nur einen Eindruck vermitteln, wie schön es dort ist.
Auch zum Skifahren soll es Klasse dort sein, höre ich von unserer Kundschaft immer wieder, ich war im Montafon noch nicht zum Skifahren ("Silvretta Nova" heißt das Skigebiet, Hauptort Sankt Gallenkirch).
Zum Radlfahren dort und an der Nordsee: Eindeutig dort die leichtere Wahl - es geht beständig bergab bzw. gradaus, von da her auch für Ungeübte keine Kunst.

Da fand ich die Radlfahrt letztes Jahr von Nordstrand bis zur Hamburger Hallig und zurück wesentlich anstrengender, weil ständig Gegenwind war. Im Montafon stört das bisschen Gegenwind gar nicht, denn die Abwärtsbewegung ist ja eh da. Also. Keine Kunst, in zweieinhalb Tagen 150 Kilometer runterzuradeln ...

- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Hallo Isa,
da habt ihr ja ganz schön Kilometer abgeradelt. Danke für deinen schönen Reisebericht.Schön wenn man
sich ab und zu eine Auszeit nimmt und mit Freundinnen unterwegs ist.
LG gAbi
da habt ihr ja ganz schön Kilometer abgeradelt. Danke für deinen schönen Reisebericht.Schön wenn man
sich ab und zu eine Auszeit nimmt und mit Freundinnen unterwegs ist.
LG gAbi
- sorella
- Enthusiast
- Wohnmobil: xyx
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schöner Bericht, da bestätigt sich wieder der Spruch: Warum in die Ferne schweifen...
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Liebe Isa, wirklich schöner Bericht und tolle Bilder,
ansonsten RESPEKT, 150km ... ich bin so untrainiert, würde nur 30km schaffen und dann vermutlich vom Sattel fallen.
Aber in so einer Weibertruppe stelle ich es mir auch wieder besonders gut vor.
Einfach toll
@Stefan
na du weißt es ja am besten wie sportlich Isa durchhält, vergisst bestimmt die Radltour von Haßfurt auch nicht ... oder
Guts Nächtle
ansonsten RESPEKT, 150km ... ich bin so untrainiert, würde nur 30km schaffen und dann vermutlich vom Sattel fallen.

Aber in so einer Weibertruppe stelle ich es mir auch wieder besonders gut vor.
Einfach toll

@Stefan
na du weißt es ja am besten wie sportlich Isa durchhält, vergisst bestimmt die Radltour von Haßfurt auch nicht ... oder

Guts Nächtle