Waren am Abend in Gaschurn hübsch essen, danach noch Absacker in der Pension, beste Stimmung, viel Geschnatter, wie immer, wenn fünf Weibsen mitnander unterwegs sind. Scheee einfach.....
Am nächsten Morgen dann Verabschiedung von unseren lieben Gastgebern - und als bergab gerauscht.
6 Blick vom Zimmer und vom Frühstückstisch auf die Vallüla.JPG
7 Gleich gehts los.JPG
Köstlich, herrlich, klasse. Bis Feldkirch fahren wir fast nur bergab.
8 Toller Radweg.JPG
9 Tschagguns.JPG
10 Nochmal toller Radweg.JPG
Immer wieder kommt man oben an Stromgewinnungsdingsern vorbei, weiter unten an goldigen glasklaren Badeseen - wir machen Getränkestopp in Schruns, radeln weiter runter bis kurz vor Feldkirch, kommen dort in einen Hof, wo wir vorzüglich essen und sitzen können, fahren dann nach Feldkirch, es gibt noch Kaffee, Eis für die welche es wollten und einen Absacker, bevor wir unser Hotel etwas außerhalb aufsuchen.
Dort angekommen, spüren wir die Schwüle. Es ist richtiggehend heiss geworden und ober uns hat sich auch was zusammengebraut. Das erste Bier schaffen wir nicht, bevor es drastisch verdünnt würde - wir flüchten ins Haus.Drin ist es stickig. Wir sitzen an einem Fenster zu einem kleinen Innenhof mit Spielplätzchen wo auch der Haus-Hund, ein ziemlich großer - ist es ein deutscher Schäferhund?? - ist - die eine von uns öffnet das Fenster, ruft das Hündle mit dem fränkischen Ausdruck "Schneckerla" .....patsch - kommen erst die Pfoten und dann der große Kopf in Fensterhöhe. Meine Freundin haut das Fenster zu, die Leute am Nachbartisch liegen vor lachen schier unter dem Tisch, wir dann auch - so eine Situationskomik. Später schaut Schneckerla ganz offiziell zumFenster rein, es ist nämlich ein ganz ein Lieber.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.