das Fieber dauert an - ist aber nicht lebensbedrohlich

Wie weiter oben schon angemerkt: Gut Ding will Weile haben ... - In der Zwischenzeit waren 2x entsprechende Fahrzeuge im Netz. Einer hatte aber eine Doppelkabine (die wir nicht brauchen) - ein anderer stand heute für vielleicht 2 Stunden im Netz und war dann weg (obschon der Preis 6-stellig war!).
Was mich nach wie vor an diesem Fahrzeug reizt: Rundsitzgruppe, Längsbetten im Alkoven, Basis Sprinter, kein Schnickschnack - aber funktionell und ich denke hochwertig im Aufbau - und das ganze auf ca. 6,40m Länge (wir würden gerne unter 7m bleiben)! - Alternativ gäbe es noch wohl Dopfer, evtl. Bocklet - allerdings kein Gebrauchtangebot (und wenn dann wohl noch teurer

Fazit: wir beobachten den Markt weiter; sollte ein für uns "passendes" Angebot kommen, ist es gut - wenn nicht: auch nicht schlimm, denn wie gesagt, wir sind mit unserem "Alten" ja nicht schlecht bedient. Ich denke, Du kennst die Situation - der Wechsel von Hymer zu Frankia hat ja bei euch "etwas" gedauert - und in dieser Zeit waren verschiedene Fahrzeuge "im Visier"... (Evtl. auch noch interessant: Hymer ML-T580 oder ML-I580; jedoch keine Rundsitzgruppe und kein Doppelboden - aber "schmal"). - Alles nicht so einfach.
Und wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
Erhard (Tuppes)