Hallo,
wir waren nun am 30.09.09 bei La Vialla zum Mittagessen.
Es war einfach super.
Vom Aperitiv über Antipasti, 1. Gang, 2. Gang, Salaten zum Dessert.
Können wir nur empfehlen.
P.S. das Menü muß aber vorbestellt werden !! La Vialla ist kein Restaurant
Gruß Karl
Wer kennt schöne TOSCANA-Stellplätze?
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Wer kennt schöne TOSCANA-Stellplätze?
Hallo,
einige von uns haben die Toscana diesen Sommer besucht und den Reisebericht hier ins Forum gesetzt...da findet ihr auch ein paar Hinweise zu Stellplätzen...

einige von uns haben die Toscana diesen Sommer besucht und den Reisebericht hier ins Forum gesetzt...da findet ihr auch ein paar Hinweise zu Stellplätzen...

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Für La Vialla hab ich auch einen Gutschein für ein kostenloses Mittagessen samt Besichtigung; soll sein von April bis Oktober, ich könnte aber Mitte November bzw. Mitte Januar hin. Mal sehen, wie sie das dann handhaben. Wie schon erwähnt, an Italiener verkaufen sie ja offenbar nicht ....
Empfehlen kann ich noch dies:
http://www.gabbiano.com/gabbiano/home.html
Kenn ich aus der Zeit, da es dort noch keine Zimmer und kein Restaurant gab, nur vorzüglichen Wein, Grappa und Öl und einen kleinen Platz unterhalb des Schlosses, von wo man einen wunderbaren Blick in die Chianti hatte (wenn man einkaufte und danach frug). Meine Verwandtschaft war dort schon mehrmals beim Essen - sehr schwärmerisch. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das auch hin. Im November oder im Januar !!
Empfehlen kann ich noch dies:
http://www.gabbiano.com/gabbiano/home.html
Kenn ich aus der Zeit, da es dort noch keine Zimmer und kein Restaurant gab, nur vorzüglichen Wein, Grappa und Öl und einen kleinen Platz unterhalb des Schlosses, von wo man einen wunderbaren Blick in die Chianti hatte (wenn man einkaufte und danach frug). Meine Verwandtschaft war dort schon mehrmals beim Essen - sehr schwärmerisch. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das auch hin. Im November oder im Januar !!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
@Lira
Im Januar hat das Restaurant von Gabbiano geschlossen (lt. HP: Restaurant is CLOSED every year from JANUARY through MARCH and will reopen in April)
Nicht dass du eine "Schneiderfahrt" machst.
Habe die Ehre
Gogolo
Im Januar hat das Restaurant von Gabbiano geschlossen (lt. HP: Restaurant is CLOSED every year from JANUARY through MARCH and will reopen in April)
Nicht dass du eine "Schneiderfahrt" machst.
Habe die Ehre
Gogolo
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Dank Dir, Gogolo, hab das noch nicht sooooo genau angschaut, weil ich die Reiseroute noch nicht beinander hab.
Dann müssen wir es im Dezember noch mit einbauen.
Liegt nahe des Raccordo zwischen Firenze und Poggibonsi ...
Dann müssen wir es im Dezember noch mit einbauen.
Liegt nahe des Raccordo zwischen Firenze und Poggibonsi ...