Ahörnchen und Bhörnchen fahren Mitte Mai für ein paar Wochen in die Toskana. Wer kennt dort schöne Stellplätze? Gibt es in den Weinbergen bei einem Winzer Stellplätze? Wir haben einen großen schwarzen Vierbeiner "Sir Astor" (Hoverwart) dabei. Wir danken für die evtl. Tipps. Ahörnchen läßt grüßen
Ob ein SP schön ist, liegt ja immer am Auge des Betrachters. Aber ihr könnt ja mal auf meiner HP vorbeischauen. Dort gibt es Hinweise zu von uns besuchten SP auch in der Toskana (Liste oder Google Maps).
Allein wegen der Homepage habe ich mir den Ort schon für die nächste Italientour notiert.
Aber das Olivenöl und der Wein geben dem ganzen noch mehr Anreiz.
(Das hat jetzt ja mit den Toskana-Stellplätzen nix zu tun, aber die Produkte von La Vialla sind ja wirklich ausgesprochen gut, kenne ich zur Genüge. Dass die mittlerweile so eine schöne und informative HP haben, ist mir ja völlig neu, bis vor kurzem stand da nur "Kontaktieren Sie Tel.Nr. sowieso - es kam eine italienische Telefon-Nummer". Wie gesagt, ausgesprochen gute Produkte, idyllische Lage und Ferienwohnungen da (wurden von der Verwandtschaft schon augenscheinlich und urlaubstechnisch überprüft) - seltsam aber, dass man dort nur an Deutsche, nicht aber an Italiener verkauft. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ..........)
Zuletzt geändert von Lira am Do 26. Mär 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Karl0097 hat geschrieben:Wir möchten im Oktober auch in diese Richtung und werden dort http://www.la-vialla.com/Home_DE.html
für eine kurze Zeit vorbei fahren.
Gruß Karl
P.S. ist aber kein Stellplatz !!
BUOOOOH sagt Ahörnchen und Bhörnchen! Da mache me hi! Das ist genau das, wovon ich träume!!! Vielen, vielen Dank für den tipp, und die anderen Tipps arbeite ich erst mal in Ruhe ab! Hätte nicht gedacht, dass dies so schnell funktioniert! Danke, Danke Eurer Ahörnchen