ich denke, klinke mich jetzt hier aus dem Thema wieder aus, sonst verliere ich doch noch meinen Glauben an Recht und Ordnung.
"Mundraub" gibt es in Deutschland schon seit 1975 nicht mehr. Ist ja erst 36 Jahre her......Einfach mal bei Wiki reinschauen.........
Ich habe etwas rumgegoogelt, aber keinerlei Informationen darüber gefunden, wo denn steht, dass ich schneller Fahren darf als erlaubt oder sogar muss, um mich "dem Verkehrsfluss anzupassen". Das wäre ja auch noch schöner.......wer zahlt denn dann meine Knöllchen - vielleicht Derjenige, der die Kolonne gerade anführt ????
Wenn mir dann evtl. noch Jemand sagt, ich verstoße gegen §1 der STVO, weil ich die Verkehrsregeln nicht übertrete, dann würde ich gerne mal einen Verkehrsrichter dazu hören, ist doch ganz schön weit hergeholt nach meinem Verständnis........
Übrigens -Nötigung ist eine Straftat - da geht es nicht mehr mit Bußgeld ab - da geht es um Vorstrafen.
Heiko hat es ja auch schon klargemacht, aber "wer nicht hören will, muss eben fühlen" - früher oder später.......
ich habe wirklich viel gelacht in den letzten Tagen, mich auch teilweise geärgert, aber jetzt bin ich mit dem Thema durch.
Es wäre für Einige vielleicht mal eine ganz neue Erfahrung, NUR FÜR EINEN TAG mal die paar Verkehrsregeln, die vielleicht doch noch bekannt sind einfach einzuhalten und dann evtl. zu merken, dass das sehr entspannend sein kann.......
Guten Rutsch ins neue Jahr für Alle.