Generator oder Solar notwendig
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2756 Mal
- thomasd
- Enthusiast
- Wohnmobil: auf der Suche
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Generator oder Solar notwendig
ontheroad, du bist echt der Knaller!ontheroad hat geschrieben:Aber das riecht nicht so gutuli0363 hat geschrieben:Nee nee, Probleme gibt es.....
Ist doch ganz einfach:
Stellt den Moppel doch in euer Mobil und lasst ihn dort laufen.
Andere Leute sollen deinen Gestank einatmen, nur du selber willst es nicht.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Ich will sicherlich meine Honda nicht Nachts laufen lassen, aber ehrlich gesagt ich kenne viele Stellplätze wo es durch Verkehr und zahllose andere Geräusche viel lauter sind aus ein kleine Moppel das
leiser vor sich hin schnurrt
leiser vor sich hin schnurrt
-
- Enthusiast
Muss nicht alles so ernst nehmen!! oder kannst du dich nicht mit uns Engländer aus????thomasd hat geschrieben:ontheroad, du bist echt der Knaller!ontheroad hat geschrieben:Aber das riecht nicht so gutuli0363 hat geschrieben:Nee nee, Probleme gibt es.....
Ist doch ganz einfach:
Andere Leute sollen deinen Gestank einatmen, nur du selber willst es nicht.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
Hallo Holzcowboy!
Und wenn was auf einem Stellplatz suboptimal läuft (z.B. Moppel), werde ich nicht das Weite suchen, Mensch!
Schaut mal auf die fahrenden Holländer, die pflegen Gemeinschaft (da habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht!)!
Armes Deutschland, die Bullen wegen einem Moppelthema holen und dann auch noch vor Gericht...
Wow! Hoffentlich werde ich sowas nicht erleben müssen
Richtig! Ganz meine Meinung! Wofür ein Forum, wenn kein wirklicher Austausch stattfinden darf...Was erwartest du denn von einem Forum?
Wenn jeder nur seine Sichtweise sieht oder direkt zum Telefon (Handy) greift, keiner die Beweggründe des anderen weiß/kennt/versthenwill/tut, dann kommt man ja nicht voran.
Und wenn was auf einem Stellplatz suboptimal läuft (z.B. Moppel), werde ich nicht das Weite suchen, Mensch!
Schaut mal auf die fahrenden Holländer, die pflegen Gemeinschaft (da habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht!)!
Armes Deutschland, die Bullen wegen einem Moppelthema holen und dann auch noch vor Gericht...

- Majaberlin
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Das sind dann wieder die typischen Missverständnisse, die durch total unterschiedlichen Humor entstehen
. Ich kenn zwar den englischen Humor auch nicht (jedenfallsl nur vorm Hörensagen
), hab das aber trotzdem verstanden
Auch auf den Stellplätzen gibt es sicher Leute, die einen Moppel dulden würden und andere, die das nervt. Kommt sicher auch auf die Umgebung an. Zu einer Grundsatzdiskussion eignet sich das Thema wohl daher eher nicht so gut.

Auch auf den Stellplätzen gibt es sicher Leute, die einen Moppel dulden würden und andere, die das nervt. Kommt sicher auch auf die Umgebung an. Zu einer Grundsatzdiskussion eignet sich das Thema wohl daher eher nicht so gut.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2756 Mal
.... offensichtlich doch wohl : ca. 1600 zugriffe und 150 beiträge !Majaberlin hat geschrieben: ....... Zu einer Grundsatzdiskussion eignet sich das Thema wohl daher eher nicht so gut.

- Camperfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Biste neidisch??schienbein hat geschrieben:.... offensichtlich doch wohl : ca. 1600 zugriffe und 150 beiträge !Majaberlin hat geschrieben: ....... Zu einer Grundsatzdiskussion eignet sich das Thema wohl daher eher nicht so gut.![]()

- Camperfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Mittlerweile bin ich der festen Meinung, dass du dich nicht verstellst. Du weißt schon, dass in Abgasen Kohlenmonoxid enthalten ist. Farblos, geruchlos, geschmacklos (keine Warnwirkung) und tötlich sind!!!!!!!!ontheroad hat geschrieben:Aber das riecht nicht so gutuli0363 hat geschrieben:Nee nee, Probleme gibt es.....
Ist doch ganz einfach:
Nicht das du das mit der Brennstoffzelle verwechselst.
Auch den Moppel ins Mobil zu bauen, sehe ich als sehr gefährlich ein. Besonders wenn du es selbst einbaust.
Bei allem Spaß, aber erkundige dich bitte genau. Fang am besten bei Adam und Eva an......
-
- Enthusiast
Genau so ist bei uns Engländer auch.megamechanics hat geschrieben: Schaut mal auf die fahrenden Holländer, die pflegen Gemeinschaft (da habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht!)!
Ich habe es oft erlebt wie es sein soll. Einer holt sein Moppel raus und es heißt nicht was ist denn das für einer.
Nein es heißt:- Hi ich habe eine Moppel braucht noch jemanden ein bisschen Strom. Das Ding werde irgendwo hingestellt
wo alle was von haben wie Licht fürs gemeinsame Sitzplatz oder sonst was.
Wow immer alle gegen einander. Genau war das die Grund warum wir ein Wohnmobile überhaupt angeschafft haben.
Ich war schon in der 70er und 80er mit selbst ausgebauten vehicles unterwegs. Wir waren Alle eine Gemeinschaft habe vieles zusammen gemacht. Da kommte Freude auf wenn eine neue auf dem platz fuhr.
Wow Ich brauche meine Ruhe du solltest es nicht stören. Meine Meinung nach hat man mit so eine Einstellung überhaupt nichts auf ein öffentlichen platz zu tun.
Jeder ist anders und hat andere vorlieben und brauche und das ist gut so. Stell euch einmal vor das wir alle gleich sind. OHH wie langweilig.
Oder ist jemanden hier perfekt. Kein Urlaub ist perfekt. Immer ist irgendwas Foul. Das Essen, der Lärm, der Betten, der Zimmer, der schreienden Kinder der Dreck der vollen strande und und und und.
Sag mich jemanden welche recht es gibt zu denken das nur weil ich ein Wohnmobile habe, kann ich erwarten das Alles Perfekt ist?
Erstmal genug obwohl ich Stunden noch schreiben könnte. Falls jemanden mich missversteht das tut mir Leid aber Leute kommt doch runter und merke wir sind Menschen die alle mal Fehler mache. Kleine Kinder verhungern leben auf der ganze Welt Zwischen Krieg und Hass und er regt euch wegen ein kleine Moppel (das ist glaube ich meine neue Lieblings Wort) auf.
Die Stellplätze sind für alle da und wenn die menschen euch so nervt dann bleib einfach weg. Das Recht habt ihr da nicht.
So bye bye
Zuletzt geändert von ontheroad am Mo 24. Jan 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.