Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Rumburak
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Camptourist CA1000
Danksagung erhalten: 0

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von Rumburak »

claudizeller hat geschrieben:Hallo Ihr Rummeckerer alle wie Ihr da seid, und von mir aus können sie auch alle beim Namen genannt werden, Reiner.Klock, sing-a-song und natürlich Herr Prauers.

Habt Ihr jetzt den nächsten Punkt gefunden wo Ihr daran rummäkeln könnt, wenn das dann durch ist, kommt vielleicht das Wetter beim Achim in Castrop dran oder vielleicht das grün auf dem Stellplatz des letzten Womotreffen? Vielleicht ist es aber das guten Morgen was der User im Clubhaus wünscht. Euch ist es doch piep egal was hier läuft, hauptsache Ihr könnt Eure schrecklich negative Einstellung hier einstellen.

Wißt Ihr was, Euer Verhalten finde ich einfach fürchterlich. Auf welchem Niveau befindet Ihr Euch eigentlich???? Wie bei einem Thermometer? Ich glaube Euch würde man in der Eiszeit finden.

Auch wenn ich mir jetzt zig Feinde gemacht habe, ich kann hervorragend ohne Euch leben, aber das mußte jetzt mal gesagt werden.

hallo in die runde,
ich bin zwar hier noch recht neu dabei, aber ich habe gerade in diesem thread festgestellt, daß es hier im forum wohl wirklich ein paar stänkerer gibt. der beitrag von @claudizeller trifft wohl voll den kern ( auch die genannten personen sind sogar mir schon aufgefallen ).

schade eigentlich.

so langsam scheint sich hier jedoch wieder alles im normalen rahmen zu bewegn, was mich als neuling beruhigt. ;)

ich verstehe den ganzen rummel sowieso nicht, muß ich aber auch nicht.

hoffentlich habe ich mir jetzt nicht auch gleich irgendwelche leute vergrault :?

auf jeden fall muß ich mal ein lob an das moderatoren team loswerden, die ihre sicherlich nicht immer leichte aufgabe, meiner meinung nach prima erledigen. ich möchte es nicht machen :D

naja, in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen tag und hoffe auf weitere beiträge - in der art, wie man sie bisher hier gewohnt war und die mich hierher geführt haben.
Udo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago e-Liner

Beitrag von Udo »

Hallo Reisevogel,
nach so einem tollen Posting macht der Tag wieder doppelt soviel Spass! :merci

Gruß Udo
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

reisevogel hat geschrieben:....

hoffentlich habe ich mir jetzt nicht auch gleich irgendwelche leute vergrault :?

....

Moinmoin !

Also - MICH hast Du nicht vergrault :mrgreen: :mrgreen:

http://www.php-resource.de/forum/images ... /danke.gif
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Urban hat geschrieben:
Und die beleidigten Austreter werden ja wohl nicht echt Glauben das jemand Euch hinterherläuft und bitte bitte macht........

"Solche" melden sich dann irgendwann sowieso hier wieder an..............unter anderen Namen :!:
( Beispiele gibt es sogar, sollte nun aber kein "neues" Thema sein )
:mrgreen:
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von schnuess »

Guten Morgen!

Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich hier immernoch sehr wohl und absolut unausspioniert ( komisches Wort :roll: ) fühle!

Die vielen zum Teil extrem, nennen wir es mal "kritischen", Postings, die hier geschrieben wurden und die NICHT gelöscht wurden, sowie der bisherige Forenführungsstil sind mir Beweis genug!

Liebe Grüße

eine sich wohlfühlende schnuess ;)
stephan

Beitrag von stephan »

Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass mir die Lust am Forumsleben langsam vergeht! Die Vorgänge, leider mittlerweile über alle Foren hinweg, sind mit Sachverstand nicht mehr nachzuvollziehen. Besserwisser, Oberschlaue und Streithähne gewinnen die Oberhand! Leute wie arm seid ihr eigentlich??? Merkt ihr alle eigentlich was hier, und im gesamten Womobereich, zerstört wird. Könnt Ihr nicht mal Ruhe geben? Und das gilt nicht nur für die mehrfach aufgeführten Namen, auch gewisse "Untergrundkämpfer" können sich mal bremsen!Bevor hier noch mehr Stunk passiert, mache ich folgenden Vorschlag! Der gesamte Thread wir vorübergehend still gelegt. Jeder kann in Ruhe alles lesen, schreiben bleibt bis auf weiteres untersagt. Ich glaube mit etwas Abstand werden einige merken das sie über das Ziel geschossen sind.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

stephan hat geschrieben:
Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass mir die Lust am Forumsleben langsam vergeht!

Guten Morgen "Hamburger Jung",
:cool1

ach, nimm dir das "alles" doch nicht soooooo zu Herzen :!:
:mrgreen:

Es wird doch keiner "gezwungen", diesen Thread zu lesen :!:

Schau aus deinem Bürofenster, bestes Wetter, Schiffe Schiffe Schiffe, Urlaubsstimmung.........
:lol:

Küstengrüße

Kerli und Lia
:P

PS. Treibe mein Unwesen heute mal wieder in der Elbe-Stadt........
;-)
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Flair
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Holger-Jens »

stephan hat geschrieben:Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass mir die Lust am Forumsleben langsam vergeht! Die Vorgänge, leider mittlerweile über alle Foren hinweg, sind mit Sachverstand nicht mehr nachzuvollziehen. Besserwisser, Oberschlaue und Streithähne gewinnen die Oberhand! Leute wie arm seid ihr eigentlich??? Merkt ihr alle eigentlich was hier, und im gesamten Womobereich, zerstört wird. Könnt Ihr nicht mal Ruhe geben? Und das gilt nicht nur für die mehrfach aufgeführten Namen, auch gewisse "Untergrundkämpfer" können sich mal bremsen!Bevor hier noch mehr Stunk passiert, mache ich folgenden Vorschlag! Der gesamte Thread wir vorübergehend still gelegt. Jeder kann in Ruhe alles lesen, schreiben bleibt bis auf weiteres untersagt. Ich glaube mit etwas Abstand werden einige merken das sie über das Ziel geschossen sind.

Hallo Stephan,

leider ist es so das es diesen, ich drücke mich milde aus, Meckerern gar nicht an einem gepflegten "Forenbetrieb" gelegen ist.Die möchten nur einfach Stunk und Unfrieden sähen. Da wird es auch nichts nützen den Thread vorübergehend still zu legen, die werden so er wieder geöffnet ist mit der Stänkerei fortfahren, oder sich in einem anderen Thread ausleben. Das müssen wir, bis zu einem gewissen Grad, leider aushalten, ich glaube das unsere User das wohl richtig einschätzen können.
Rumburak
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Camptourist CA1000

Beitrag von Rumburak »

stephan hat geschrieben:Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass mir die Lust am Forumsleben langsam vergeht! Die Vorgänge, leider mittlerweile über alle Foren hinweg, sind mit Sachverstand nicht mehr nachzuvollziehen. Besserwisser, Oberschlaue und Streithähne gewinnen die Oberhand! Leute wie arm seid ihr eigentlich??? Merkt ihr alle eigentlich was hier, und im gesamten Womobereich, zerstört wird. Könnt Ihr nicht mal Ruhe geben? Und das gilt nicht nur für die mehrfach aufgeführten Namen, auch gewisse "Untergrundkämpfer" können sich mal bremsen!Bevor hier noch mehr Stunk passiert, mache ich folgenden Vorschlag! Der gesamte Thread wir vorübergehend still gelegt. Jeder kann in Ruhe alles lesen, schreiben bleibt bis auf weiteres untersagt. Ich glaube mit etwas Abstand werden einige merken das sie über das Ziel geschossen sind.

hallo stephan,

ach was, setz dich doch drauf was einige leute hier und dort so von sich geben. man kann es selbst nie allen recht machen und hat auch nicht nur leute um sich die man mag. ist nunmal so.

ich sage mal: idioten gibt es überall auf der welt - bestimmt auch hier ;)

ich als neueinsteiger finde, daß gerade hier in diesem forum die anzahl der netten leute und beiträge überwiegt - und wenn du ehrlich bist: so ist es auch, oder?

ich bin ja erst ein paar monate angemeldet und am mitlesen, aber ich habe mir mein bild schon gemacht :good:
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

Juhu,

also uns ist die Lust am Forumsleben nicht vergangen.
Bevor wir uns hier registriert haben lassen, haben wir im Vorfeld viele Beiträge gelesen und uns gefreut, dass dies hier eine Plattform ist, wo sich Menschen austauschen, die tatsächlich alle sprechen oder vielmehr schreiben können und deren Humor wir mögen. In Haßfurth haben wir ebenfalls nur Leute kennengelernt, die aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit sind und genau wie wir während ihrer Freizeit Spaß haben möchten.

Ok, jetzt ist hier etwas kontrovers diskutiert worden - na und?
Wer die Benutzungsregeln vorher gelesen hat, weiß, dass Beleidigungen nicht erwünscht sind und ich fand den Umgangston hier bis auf kleine Ausnahmen immer sehr freundlich.

Ergo - meine Beiträge hier sind freiwillig, ich habe da Lust drauf und ich möchte mich gerne bei den Admins und Mods bedanken, dass ich durch dieses Forum dazu in die Lage versetzt werde.

Hab schon ganz viel von den Kölnern hier gelernt und würde euch gern Etwas von der Kölschen Gelassenheit ans Herz legen.

1. Et es, wie et es.
2. Et kütt, wie et kütt.
3. Et hätt noch immer joot jejange.
4. Wat fott es, es fott.
5. Et bliev nix, wie et woor.
6. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domit!
7. Wat wellste maache?
8. Maach et joot, ävver nit zo of.
9. Wat soll dä Quatsch?
10. Drinkste eine met?

Vor allem das Letzte der 10 Gebote ist wichtig.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln sendet euch Andrea.

Macht ´was aus eurem Tag.. ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“