Motor kaputt - was nun? Die Geschichte dahinter
-
- Newbie
- Wohnmobil: Hymer 644
Re: Motor kaputt - was nun? Die Geschichte dahinter
Moin,
also wenn ich das hier von Remmi lese habe ich schon keine Lust mehr was an diesem Fahrzeug weider zumachen.
Wir haben das Fahrzeug auf "unsere" Kosten abgeholt um zu helfen, und wie mit Andreas besprochen das so billig wie möglich zu machen.
Ich hatte auch noch bis eben im kopf das wir evtl. den Arbeitslohn streichen und so nur die Ersatzteile zu bezahlen wären.
Da hier ja soviel sind die das machen können, na dann bitte hier ist alles.
Ich werde die Arbeit sofort einstellen.
Das Fahrzeug sowie der Motor und alles rundum steht für die abhollung bereit, natürlich werden wir keinen Cent für die Arbeiten nehemn.
Also remmi bitte kannst loslegen.
Gruß Mario
also wenn ich das hier von Remmi lese habe ich schon keine Lust mehr was an diesem Fahrzeug weider zumachen.
Wir haben das Fahrzeug auf "unsere" Kosten abgeholt um zu helfen, und wie mit Andreas besprochen das so billig wie möglich zu machen.
Ich hatte auch noch bis eben im kopf das wir evtl. den Arbeitslohn streichen und so nur die Ersatzteile zu bezahlen wären.
Da hier ja soviel sind die das machen können, na dann bitte hier ist alles.
Ich werde die Arbeit sofort einstellen.
Das Fahrzeug sowie der Motor und alles rundum steht für die abhollung bereit, natürlich werden wir keinen Cent für die Arbeiten nehemn.
Also remmi bitte kannst loslegen.
Gruß Mario
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Zusammen, hallo Mario,
wer sich hier zu technischen Details äußert ohne den Motor gesehen zu haben, lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster. Denke solche Ferndiagnosen sind nicht hilfreich aber evtl mit anfassen und schrauben wäre doch eine Idee
Sage bei uns immer, nicht reden machen
Mario, sei nicht so dünnhäutig , ich finde es sau gut das Du Dich so einsetzt
wer sich hier zu technischen Details äußert ohne den Motor gesehen zu haben, lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster. Denke solche Ferndiagnosen sind nicht hilfreich aber evtl mit anfassen und schrauben wäre doch eine Idee

Sage bei uns immer, nicht reden machen

- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen, hallo Mario,
wer sich hier zu technischen Details äußert ohne den Motor gesehen zu haben, lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster. Denke solche Ferndiagnosen sind nicht hilfreich aber evtl mit anfassen und schrauben wäre doch eine Idee![]()
Sage bei uns immer, nicht reden machen![]()

- KAndy
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 1141 Mal
Kerli hat geschrieben:kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen, hallo Mario,
wer sich hier zu technischen Details äußert ohne den Motor gesehen zu haben, lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster. Denke solche Ferndiagnosen sind nicht hilfreich aber evtl mit anfassen und schrauben wäre doch eine Idee![]()
Sage bei uns immer, nicht reden machen![]()

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
bitte mach weiter. Du bist, auch in anderen Foren bekannt dafür, das Du Motoren "lebst", ja der Godfather der Ducs wirst Du oft genannt. Hier geht es um Achims kaputten Motor, und um mehr nicht. Bitte mach weiter, bitte !! Ich möchte einer meiner nächsten Inspektionen auch in Deine Hände legen..., also, lass Dich nicht beeinflussen. Helf dem Rimor bitte wieder auf die Sprünge, Achim hat genug andere Sorgen.
bitte mach weiter. Du bist, auch in anderen Foren bekannt dafür, das Du Motoren "lebst", ja der Godfather der Ducs wirst Du oft genannt. Hier geht es um Achims kaputten Motor, und um mehr nicht. Bitte mach weiter, bitte !! Ich möchte einer meiner nächsten Inspektionen auch in Deine Hände legen..., also, lass Dich nicht beeinflussen. Helf dem Rimor bitte wieder auf die Sprünge, Achim hat genug andere Sorgen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit
Re:
Dem kann ich nur zustimmen.jion hat geschrieben:Mario,
Es gibt doch leider immer welche, die solche Äußerungen machen.
Bitte Mario, mach weiter

- ereus
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carado i447
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Hallo Mario,ducato010 hat geschrieben:Moin,
also wenn ich das hier von Remmi lese habe ich schon keine Lust mehr was an diesem Fahrzeug wieder zumachen.
Gruß Mario
ich denke die meisten hier im Forum haben alle Hoffnung auf dich gesetzt. Du wirst Dich doch nicht von einem einzigen Schreiberling, der offensichtlich sehr viel inneren Groll mit Sachverständnis verwechselt, und der meint als einziger das Wissen alleine zu besitzen (den Fachausdruck für das Verhalten ersparr ich mir), entmutigen lassen?
Bitte mach einfach weiter und ignoriere Remmi.