Verblasste Stoßstange
Re: Verblasste Stoßstange
[clicklink=]http://translate.google.de/translate?hl ... ox-vandal/[/clicklink]
Stoßstange gegen Briefkasten nicht unmöglich

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Brain hat geschrieben:[clicklink=]http://translate.google.de/translate?hl ... ox-vandal/[/clicklink]

Das funktioniert aber nur in Gegenden so richtig gut, wo die Briefkästen frei in der Landschaft stehen ...
Machten manche Autofahrer hier auchgaribaldi hat geschrieben:Brain hat geschrieben:[clicklink=]http://translate.google.de/translate?hl ... ox-vandal/[/clicklink]
Stoßstange gegen Briefkasten nicht unmöglich![]()
![]()
![]()
Das funktioniert aber nur in Gegenden so richtig gut, wo die Briefkästen frei in der Landschaft stehen ...

PS: Bis die Strassenwärter Eisenstangen einsetzten

-
- Explorer
Re: Re:
Dann antworte doch einfach nicht,wenn dir höfliche Worte dazu fehlenHolzcowboy hat geschrieben:Was soll man auf so ein Posting antworten?Mone hat geschrieben:Gefahr wohl recht gering,dass die Fenster verölt werden,wenn du es auf die Stossstange aufbringst.......naja,ich weiss nicht,ob du noch eine Stossstange oberhalb der Fenster hast......![]()
Kannst du nicht lesen??

Ich weiss gar nicht,was ihr für Kulturbanausen seid.Ihr wascht doch wohl nicht eure Fenster und den oberen Teil des Womos mit der gleichen Bürste/Schwamm,wie den unteren Teil des Womos?Bei mir gibts da mehrere Bürsten/Schwämme

Übrigens sollte man das bei der täglichen Körperhygiene genauso halten.Oder wäschst du dir deine braunen Streifen ins Gesicht?
Es soll übrigens noch Leute geben,die Kunststoff-Briefkästen haben.
Aber sicher gibt es dafür dann andere Mittelchen,irgendwie muss ja schliesslich die Produktion davon aufrecht erhalten werden!
- GO207
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Heiliges Bächle!
Wie schnell doch aus einer verblassten Stoßstange ein
verblasster Text werden kann. :o
GO207
Wie schnell doch aus einer verblassten Stoßstange ein
verblasster Text werden kann. :o
GO207
Ist das Dein Ernst?Mone hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,was ihr für Kulturbanausen seid.Ihr wascht doch wohl nicht eure Fenster und den oberen Teil des Womos mit der gleichen Bürste/Schwamm,wie den unteren Teil des Womos?Bei mir gibts da mehrere Bürsten/Schwämme![]()
Also ich habe für mein Womo nur eine Waschbürste und bist jetzt sind noch nirgendwo andersfarbige Streifen aufgetaucht.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Ist doch klar. Du hast doch keine Briefkasten draufAndy hat geschrieben:Ist das Dein Ernst?Mone hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,was ihr für Kulturbanausen seid.Ihr wascht doch wohl nicht eure Fenster und den oberen Teil des Womos mit der gleichen Bürste/Schwamm,wie den unteren Teil des Womos?Bei mir gibts da mehrere Bürsten/Schwämme![]()
Also ich habe für mein Womo nur eine Waschbürste und bist jetzt sind noch nirgendwo andersfarbige Streifen aufgetaucht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Mach das und berichte was du denkst. Ich war echt baff als mir auf eine Stellplatz meine Nachbar es bei sich gemacht hat und zu mir gekommen ist undzeelander hat geschrieben: ... hab zwar keinen Briefkasten am Womo ...... werde das mit dem Babyoel aber mal an den Seitenspiegeln ausprobieren ...
...
um Erlaubnis gebeten es mir auf meine Stoßstange vorzuführen. Er meint er hat nie wieder teurer Mittel gekauft.