Verblasste Stoßstange

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von FCC »

Wieso, gehört der Briefkasten wo anderst hin?
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re:

Beitrag von garibaldi »

FCC hat geschrieben:Wieso, gehört der Briefkasten wo anderst hin?
Vielleicht war's ja nur ein Missverständnis und er hat 'ne Stoßstange am Briefkasten .... :lol:
Brain

Re: Verblasste Stoßstange

Beitrag von Brain »

[clicklink=]http://translate.google.de/translate?hl ... ox-vandal/[/clicklink]

Stoßstange gegen Briefkasten nicht unmöglich :mrgreen:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Brain hat geschrieben:[clicklink=]http://translate.google.de/translate?hl ... ox-vandal/[/clicklink]

:lach1 :lach1 :lach1

Das funktioniert aber nur in Gegenden so richtig gut, wo die Briefkästen frei in der Landschaft stehen ...
Brain

Beitrag von Brain »

garibaldi hat geschrieben:
Brain hat geschrieben:[clicklink=]http://translate.google.de/translate?hl ... ox-vandal/[/clicklink]

:lach1 :lach1 :lach1

Das funktioniert aber nur in Gegenden so richtig gut, wo die Briefkästen frei in der Landschaft stehen ...
Machten manche Autofahrer hier auch :cool1 nur mit Begrenzungspfosten :mrgreen:

PS: Bis die Strassenwärter Eisenstangen einsetzten :cool1
Mone
Explorer
Explorer

Re: Re:

Beitrag von Mone »

Holzcowboy hat geschrieben:
Mone hat geschrieben:Gefahr wohl recht gering,dass die Fenster verölt werden,wenn du es auf die Stossstange aufbringst.......naja,ich weiss nicht,ob du noch eine Stossstange oberhalb der Fenster hast......
Was soll man auf so ein Posting antworten? :mrgreen:
Kannst du nicht lesen?? :o
Dann antworte doch einfach nicht,wenn dir höfliche Worte dazu fehlen ;)
Ich weiss gar nicht,was ihr für Kulturbanausen seid.Ihr wascht doch wohl nicht eure Fenster und den oberen Teil des Womos mit der gleichen Bürste/Schwamm,wie den unteren Teil des Womos?Bei mir gibts da mehrere Bürsten/Schwämme :!:

Übrigens sollte man das bei der täglichen Körperhygiene genauso halten.Oder wäschst du dir deine braunen Streifen ins Gesicht?

Es soll übrigens noch Leute geben,die Kunststoff-Briefkästen haben.
Aber sicher gibt es dafür dann andere Mittelchen,irgendwie muss ja schliesslich die Produktion davon aufrecht erhalten werden!
Germany
GO207
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag von GO207 »

Heiliges Bächle!
Wie schnell doch aus einer verblassten Stoßstange ein
verblasster Text werden kann. :o
GO207
Andy

Beitrag von Andy »

Mone hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,was ihr für Kulturbanausen seid.Ihr wascht doch wohl nicht eure Fenster und den oberen Teil des Womos mit der gleichen Bürste/Schwamm,wie den unteren Teil des Womos?Bei mir gibts da mehrere Bürsten/Schwämme :!:
Ist das Dein Ernst?

Also ich habe für mein Womo nur eine Waschbürste und bist jetzt sind noch nirgendwo andersfarbige Streifen aufgetaucht. ;)
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Andy hat geschrieben:
Mone hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,was ihr für Kulturbanausen seid.Ihr wascht doch wohl nicht eure Fenster und den oberen Teil des Womos mit der gleichen Bürste/Schwamm,wie den unteren Teil des Womos?Bei mir gibts da mehrere Bürsten/Schwämme :!:
Ist das Dein Ernst?

Also ich habe für mein Womo nur eine Waschbürste und bist jetzt sind noch nirgendwo andersfarbige Streifen aufgetaucht. ;)
Ist doch klar. Du hast doch keine Briefkasten drauf
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

zeelander hat geschrieben: ... hab zwar keinen Briefkasten am Womo ... :lach1 ... werde das mit dem Babyoel aber mal an den Seitenspiegeln ausprobieren ... ;) ...
Mach das und berichte was du denkst. Ich war echt baff als mir auf eine Stellplatz meine Nachbar es bei sich gemacht hat und zu mir gekommen ist und
um Erlaubnis gebeten es mir auf meine Stoßstange vorzuführen. Er meint er hat nie wieder teurer Mittel gekauft.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“