Hat jemand den ultimativen Tipp, dass sie wieder schön schwarz wird und auch möglichst lange schwarz bleibt?
Danke schonmal

Moin moin Maxine ,Maxine hat geschrieben:Die Stoßstange unseres Womos ist ziemlich verblasst und fleckig.
Hat jemand den ultimativen Tipp, dass sie wieder schön schwarz wird und auch möglichst lange schwarz bleibt?
Danke schonmal
Machst Du das damit?? Und wie lange hält das??ontheroad hat geschrieben:Johnsons baby oil. 1-2 mal im Jahr.
Billig und sehr effektive. Auch für Spiegel Gehäuse usw.
Moin moin Maxine ,Maxine hat geschrieben: Machst Du das damit?? Und wie lange hält das??
Kommt auf das Wetter an. 1-2 mal im Jahr. Klar das von Mobi-Driver ist sicherlich sehr gut.Maxine hat geschrieben:Machst Du das damit?? Und wie lange hält das??ontheroad hat geschrieben:Johnsons baby oil. 1-2 mal im Jahr.
Das mag ja alles schön und gut sein, aber wenn man sein Fahrzeug dann waschen tut, verteilt man das Zeugs zwangsläufig aufs ganze Fahrzeug, auch auf die Scheiben. Ob das jetzt wirklich den erhofften Zweck erfüllt mag ich bezweifeln.ontheroad hat geschrieben:Johnsons baby oil. 1-2 mal im Jahr.
Das tut sich wirklich nicht. Es sieht sehr schnell ein. Man muss es sehr dünn auftragen. Es hat der gleich Wirkung und Haltbarkeit wie armorall.Holzcowboy hat geschrieben:Das mag ja alles schön und gut sein, aber wenn man sein Fahrzeug dann waschen tut, verteilt man das Zeugs zwangsläufig aufs ganze Fahrzeug, auch auf die Scheiben. Ob das jetzt wirklich den erhofften Zweck erfüllt mag ich bezweifeln.ontheroad hat geschrieben:Johnsons baby oil. 1-2 mal im Jahr.
Da gebe ich Dir absolut recht, was armorall betrifft . Das Zeug hält nämlichontheroad hat geschrieben: Es hat der gleich Wirkung und Haltbarkeit wie armorall.