Kuschelkurs ...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Kai P.
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Kai P. »

Oricos hat geschrieben:. . .
COE = der Schrecken der Allee

Das musst du mir mal erklären, ich kenne das nur als
COE - Chaos ohne Ende

:lach1
Zuletzt geändert von Kai P. am Fr 18. Nov 2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Kuschelkurs ...

Beitrag von mpetrus »

Andy hat geschrieben:
Und was machen die, die keinen Alkohol trinken - die werden wieder ausgegrenzt.

Unverschämtheit. :girl_cray2: :lach1

Must doch nur dein Avera, Ramazotti oder Steinhäger auf ca. 75 Grad erwärmen und lang genug auf diese Temp. halten.
Der wird dann zum Kinderpunch. :lach1 :lach1
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Kai, als ich in Münster studiert habe, wurde mir das so beigebracht, und meine ganze buckelige Verwandtschaft wohnt in Greven, die sagen das auch über die Coesfelder...Siehste mal, das mit dem Chaos ohne Ende kannte ich nicht.

Ich glaube, dass "meine" Version wohl daher kommt, dass dort viele Trecker unterwegs sind, die auch mal einfach so auf die Strasse einbiegen und damit eben zum "Schrecken der Allee" werden.
hartifisch
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner A532-2Active

Beitrag von hartifisch »

Andy hat geschrieben: Und was machen die, die keinen Alkohol trinken - die werden wieder ausgegrenzt.

Unverschämtheit. :girl_cray2: :lach1

Hi,

reibe Dich doch wenigstens damit ein. Dann riechst Du wenigsten wie "mittendrin, statt nur dabei". :lach1 :lach1 :lach1
Dafür taugt sogar das "grauslige" Zeug. :mrgreen:

Gruß
Jürgen
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von schienbein »

nur zur erinnerung :
Marry hat geschrieben:So auf den Touren erlebt man ja so allerhand, das war nach der Ankunft in Weilheim ... ein Einheimischer vermutlich Womoneuling, meinte alle drei Plätze sind seine.

na gut, wir haben mit ihm geredet und dann parkte er um, dafür wurde dann halt drei Mal kurz in den Zaun gefahren beim rangieren hin und her, nach sieben Anläufen fand er endlich seinen Stand :lol:

wer möchte kann ja auch mit Bildern dazu beitragen, kann lustig sein ;)
:lach1 hi marry, wie haste das nun gemeint mit den bildern :?: .... bilder nur vom einparken :?: oder bilder vom schnaps/alkohol-sortengebrauchs-vergleich :?: oder bilder vom einparken unter einfluss von schnaps :?: .... :wink: :lol:
Mary

Beitrag von Mary »

@schienbein

ganz einfach vom einparken oder Kuschelkurs bei Campern, und das vollkommen ohne Allohohl :D *hicksagtedieselters* :lol:
aber hier wird wie immer viel zerredet, weil offenbar so einige nur Langeweile haben .... :?: :?

macht es so wie wir, jeden Tag wo anders, dann kommt keine Langeweile auf. :) ;)

bye
lele

Re:

Beitrag von lele »

Oricos hat geschrieben:@Bommel, wenn Du Dich gleich über die Bemerkung wegen ders LKH beschwert hättest, wäre das rausgenommen worden, um Niemand zu kränken.
na super….verletzungen/beleidigungen egal an wen sie gerichtet sind, loslassen und
dann sollen sich auch noch manche bei dir melden, dass das geschriebene/gedachte rausgenommen wird. ich fass es nicht.
ich habe mit dem ganzen nix zu tun, fühle mich auch nicht angegriffen, aber daneben fand ich solche bemerkungen/gedanken sehr wohl.
wäre das mein forum, ich würde dich hochkant rauswerfen !
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Tschuringa »

Solch entgleiste Themen, wie dieses hier, sorgen dafür, dass ich nicht mehr wirklich Lust auf dieses Forum habe. :(
Ich schau inzwischen längst nicht mehr jeden Tag hier rein und schreibe auch nur noch recht selten.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Kimbi hat geschrieben:Solch entgleiste Themen, wie dieses hier, sorgen dafür, dass ich nicht mehr wirklich Lust auf dieses Forum habe. :(
Ich schau inzwischen längst nicht mehr jeden Tag hier rein und schreibe auch nur noch recht selten.

Ja leider..........sehr schade Marianne.......kann dich aber gut verstehen
:|
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Re:

Beitrag von schienbein »

lele hat geschrieben:
Oricos hat geschrieben:@Bommel, wenn Du Dich gleich über die Bemerkung wegen ders LKH beschwert hättest, wäre das rausgenommen worden, um Niemand zu kränken.
na super….verletzungen/beleidigungen egal an wen sie gerichtet sind, loslassen und
dann sollen sich auch noch manche bei dir melden, dass das geschriebene/gedachte rausgenommen wird. ich fass es nicht.
ich habe mit dem ganzen nix zu tun, fühle mich auch nicht angegriffen, aber daneben fand ich solche bemerkungen/gedanken sehr wohl.
wäre das mein forum, ich würde dich hochkant rauswerfen !
naja , vielleicht ist rauswerfen auch etwas überzogen :roll: :?: :roll: .... aber einen kräftigen tritt ;) in den ...... vom admin fände ich nach dieser entgleisung auch wohl angebracht. :(
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“