... foto der woche ...

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 0
Germany

Re: ... foto der woche ...

Beitrag von Camperfrank »

Oricos hat geschrieben: Warum muss denn gleich wieder eine Debatte entstehen, wenn man eigentlich nur über etwas schmunzeln soll und kann? Versteh' ich nicht.
Weißt du - diese Debaten entstehen nur wenn User wie ich völling sinnfrei in so einen Spaßtröd ohne jede böse Absicht meinen geistigen Beitrag aus 30 Jahre Camping - Erfrahrung ohne groß nachzudenken postet und sich nichts dabei denkt.

Ich bin in 5 Foren und lese ca. 50 mal pro Monat wie jeweils duzende von Usern "Alte Schätzchen" als nicht mehr fahrbereit, schrottreif und nicht mehr zeitgemäß beschreiben - wenn ein Neuuser eine Kaufberatung für solche erfragt.

Würde ich da jedesmal einen sooo großen Aufriss machen wie die Dickschifffahrer - wären das keine Foren sondern Kriegsplätze.

Weitherin wäre der Tröd schon längst im Keller,weil es die gewünschten Bilder kaum gibt.
Es sei denn - der Willy holt sein Fakebild (Kassette im Papierkob entleeren) wieder heraus.

NEin ich schreibe jetzt nicht das ich mich abmelde oder nieeeeee wieeeeeeder poste....... :lach1 :lach1
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

... foto der woche ...

Beitrag von Urban »

Soweit ich mich erinnere habe ich diesen Begriff das erste mal bei promobil gelesen, es handelte sich um ein Fahrzeug über 7,5 Tonnen mit einem Kleinwagen im Heck
he76xe
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von he76xe »

Na... kommt da nix mehr...

ich hol mir mal ne Tüte Chips... Bier hatte ich schon bereitgestellt. :lach1

Ob Dickschiff, niegelnagelneue, geschniegelt oder unpolierte Mobile, Oldie, <3,5, >3,5, länger, höher, breiter ...
meine Erfahrung sagt mir, dass aus jedem ein Idiot oder ein netter Mensch aussteigen kann.

Ob das nun ein Idiot oder ein netter Mensch ist erfahre aber nie, wenn ich meine Vorurteile hege und pflege.

Tschüß
he76xe
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Germany

Beitrag von Camperfrank »

he76xe hat geschrieben:Na... kommt da nix mehr...

ich hol mir mal ne Tüte Chips... Bier hatte ich schon bereitgestellt. :lach1
Wenn einem sonst nichts einfällt - passt es doch! ;)

Ich habe doch unmissverständlich gepostet, daß ich dies nicht abwertend sondern unüberlegt gepostet habe.
Der sich angegriffene gefühlte DSS hat mit androhung einer Neiddebatte ein 1:1 erreicht und somit gibt es kein großes Kino mehr in diesem Fred/Forum!

Der Trops ist doch hier schon längst geluscht! :achwas
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“