Stammtisch Köln/Düsseldorf am 24-26.1.14 und später
Re: Stammtisch Köln/Düsseldorf am 24-26.1.14
Ich wechsele erst wenn ich vor lauter Fliegen kein TV mehr sehen kann, aber eigentlich müssten 3 reichen, bei Rentner die nicht viel Essen würden 2 reichen, oder sollen wir arbeitende die auch noch zahlen?
Beim nächsten Stammtisch kann ich das Umfüllen gerne nochmal vorführen, damit jeder weiß wie es geht, da beim letzten mal es der "besoffene" Rentner verschlafen hat.
Nelly: der hier angesprochene und bei E-Bay gezeigte Gasschlauch ist nur zum umfüllen von einer in eine andere Gasflasche, für sonstiges ist er dank Linksgewinde nicht zu gebrauchen.
Beim nächsten Stammtisch kann ich das Umfüllen gerne nochmal vorführen, damit jeder weiß wie es geht, da beim letzten mal es der "besoffene" Rentner verschlafen hat.
Nelly: der hier angesprochene und bei E-Bay gezeigte Gasschlauch ist nur zum umfüllen von einer in eine andere Gasflasche, für sonstiges ist er dank Linksgewinde nicht zu gebrauchen.
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Zu Umfüllen: Auf der Seite von Wynen Gas gibt es Zubehör um kleinere Flaschen selber wieder aufzufüllen.
- Hans-Werner
- Participant
- Wohnmobil: Phoenix Midi A 7400 RSL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[quote="willy13"]Ich wechsele erst wenn ich vor lauter Fliegen kein TV mehr sehen kann, aber eigentlich müssten 3 reichen, bei Rentner die nicht viel Essen würden 2 reichen, oder sollen wir arbeitende die auch noch zahlen?
Jetzt weiß ich auch, warum bei Dir im WOMO 3 Fliegenfallen hängen.
Und der Karton Fliegenklatschen unter Deinem Bett ist auch sinnvoll.
Hans-Werner
Hans-Werner
Mensch was warst Du besoffen, es waren 5 Fliegenfallen und unter dem Bett war nur der Nachschub, besser wäre es Du trinkst etwas weniger und gehst Deinem Liebchen etwas zur Hand. PS wann fahren wir zur Nordschleife?Hans-Werner hat geschrieben:willy13 hat geschrieben:Ich wechsele erst wenn ich vor lauter Fliegen kein TV mehr sehen kann, aber eigentlich müssten 3 reichen, bei Rentner die nicht viel Essen würden 2 reichen, oder sollen wir arbeitende die auch noch zahlen?
Hans-Werner
Nein Heiko, wir wollen keine kleinen fFlaschen auffüllen sondern die 11kg Flaschen umfüllen.Heiko hat geschrieben:Zu Umfüllen: Auf der Seite von Wynen Gas gibt es Zubehör um kleinere Flaschen selber wieder aufzufüllen.
Ja um eine leere etwas zu füllen wenn jemand kein Gas hat, oder aus zwei halb vollen eine ganz volle zu machen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ja, der Williy hat's drauf!
Das Umfüllen von Fremdgas ist ja auch kein Diebstahl, da es sich hier ja
um eine echte Notlage gehandelt hat. Und der Rentner (H-W) konnte nicht
gefragt werde, da er ja (bes.....n) geschlafen hat! Auch hat er nix bemerkt,
dass was aus seinen Flaschen Gas fehlte!
PS. Nordschleife? Wann? Wo?
Gruß Achim
Das Umfüllen von Fremdgas ist ja auch kein Diebstahl, da es sich hier ja
um eine echte Notlage gehandelt hat. Und der Rentner (H-W) konnte nicht
gefragt werde, da er ja (bes.....n) geschlafen hat! Auch hat er nix bemerkt,
dass was aus seinen Flaschen Gas fehlte!
PS. Nordschleife? Wann? Wo?
Gruß Achim
Ja wie einige schon wissen schwebt der Gedanke sich mal an der Nordschleife auf dem Parkplatz am Brünnchen zu treffen, der Parkplatz bietet wenn kein Rennen ist genügend Platz, tagsüber gibt es genug zu sehen, und abends stört auch niemand wenn wir über die aufgehängten Schlüpfer lachen, bzw. Gasflaschen umfüllen.
Das Wetter sollte schon etwas wärmer sein, da man sich dort nur draußen aufhalten kann, weiterhin ist dort Selbstversorgung notwendig. Ich hoffe schon mal auf den Fusel von HW

Das Wetter sollte schon etwas wärmer sein, da man sich dort nur draußen aufhalten kann, weiterhin ist dort Selbstversorgung notwendig. Ich hoffe schon mal auf den Fusel von HW