Stammtisch Köln/Düsseldorf am 24-26.1.14 und später

willy13

Stammtisch Köln/Düsseldorf am 24-26.1.14 und später

Beitrag von willy13 »

Die Stammtisch Freunde Köln-Düsseldorf haben das Neue Jahr eingeläutet, man traf sich zu einem schönes Wochenende in Liblar auf dem Stellplatz.
Die Teilnehmenden Rentner aus dem BM Kreis hatten für Abschreckung gesorgt und konnten den Platz schon frühzeitig belagert und Plätze freihalten. Es erschienen so im laufenden Nachmittag Wohnmobil-Reisende aus Erftstadt, Schwäbischen Alb, Mönchengladbach, Köln sowie aus Düsseldoof, die letztgenannten hatten sich etwas verfahren und reisten nicht auf direktem Wege sondern über Spanien an, für diese Fehlleistung hatten alle Verständnis, am Samstag-Morgen trafen sogar die kleinen Leute aus dem Dorf bei Düsseldorf, Haan am Stellplatz ein. Nach einer Ausgiebigen Begrüßung versuchte der Bergheimer Rentner sich mit einem Kräuterschnaps bei alles einzuschleimen, halt so wie man es kennt. Im Laufe des Treffens mussten einige Flaschen Gas umgefüllt werden, zwei Lokale wurde leer gegessen und der Getränkevorrat geräubert, einfach ein schönes Treffen, das einzigste was das ganze wieder etwas bedrückt hat, war das Übliche, die nicht schaffende Rentner hatten wieder mal den besten Platz.
Außer uns stand nur noch ein alter Setra-Bus auf dem Stellplatz, und es war schon seltsam das die Leute aus MG sich dort in einen scheinbar warmen Schatten stellten, erst Frank´s Tanzen und jetzt das, was wird da noch kommen? :lach1
Zuletzt geändert von willy13 am Mi 29. Jan 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Reiseblume
Observer
Observer
Wohnmobil: Dethleffs Sunligth + Anhänger

Re: Stammtisch Köln/Düsseldorf am 24-26.1.14

Beitrag von Reiseblume »

Sehr gut beobachtet. Die Rentner sind schon sehr nervig. :cool1 :cool1 Wir haben ja die Möglichkeit noch 11 Monate mit zu lästern. Dann muss ich als kleiner Mensch den Mund halten. :ugeek: :roll: :!: :!: :!: Der Tip mit der Antenne war gut und ich werde versuchen ihn umzusetzen. :lach1 :P
Reiseblume
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Danke Wille für den heiteren Bericht.

Ich hatte im Vorfeld gar ich's über dieses Treffen gelesen. Schade!
frank-mg
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Activa 600 EB, 4,5t, 3ltr

Beitrag von frank-mg »

Hallo zusammen,

das war wieder ein kurzweiliges Wochenende, was haben wir gelacht.
.... und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück.

@Heiko,
das war ein Spontantreffen, keine große Planung. Anlass war in erster Linie der Rückweg von Achim, von Hamburg über Jülich, ab in den Süden. Dazu kam noch der spontane Stop von Franz, auf dem Heimweg von Spanien.

Viele Grüße
Frank

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Heiko »

Hallo Frank,

wir hätten uns wohl spontan dazu gesellt - dieses Wochenende war echt langweilig.
Ich habe sogar wieder am Mobil rumgebastelt - bei -10° 1,5 Std im Gaskasten rumgeschraubt. :D
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Heiko hat geschrieben: Ich hatte im Vorfeld gar ich's über dieses Treffen gelesen. Schade!
Ironie-Modus an:

Wie ja von dir vor einigen Tagen schon gepostet .........
;) ;) ;)

Heiko hat geschrieben: Allerdings gibt es ja auch andere "geheime" Treffen, die weder über das Forum, noch über Facebook organisiert werden.

Hier ist es wohl dann doch entscheidender, wen man dabei haben will und wen nicht.
Ironie-Modus aus

.......und nicht "böse" sein Heiko.....denn 1.sind wir hier in der Spaßecke und 2. mußte ich einfach deine "Vorlage" verwerten
:mrgreen:
willy13

Beitrag von willy13 »

Heiko hat geschrieben:Hallo Frank,

wir hätten uns wohl spontan dazu gesellt - dieses Wochenende war echt langweilig.
Ich habe sogar wieder am Mobil rumgebastelt - bei -10° 1,5 Std im Gaskasten rumgeschraubt. :D
Ja da hättest Du Dich wohlgefühlt, wir haben Gasflaschen umgefüllt, ging auch ganz gut :lach1
frank-mg
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Activa 600 EB, 4,5t, 3ltr

Beitrag von frank-mg »

Heiko hat geschrieben:Hallo Frank,

Moin Heiko,

also das verspreche ich dir!!!!! ..... zu unserer nächsten Zusammenkunft wirst du informiert.
Mal sehen evt. kriegen wir das ja auch am nördlichen Rand von NRW hin.

Viele Grüße
Frank
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Heiko »

Hallo Frank,

wenn es passt, dann werden wir kommen! :)

@ Kerli: Warum sollte ich böse sein. Als ich das schreib war mir schon klar, das man das gegen mich verwenden könnte ;)

Wenn ich mir jetzt allerdings die kaum vorhandene Resonanz zum Nordstammtisches ansehe, sollten wir das Treffen vielleicht auch geheim machen. Dann hätten wir ev. mehr Zulauf :D
Aber bis Mai ist ja zum Glück noch lange hin.
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Achim_53 »

Geheimtreffen!!!
Was soll das?
Es kommt hinterher immer raus, dass es ein "Treffen" gegeben hat.
Es sei denn, mal wolle einige nicht dabei haben!
Aber da es sich hier um einen kleinen Kreis "Eingeschworener" handelt,
sehe ich und wohl andere auch, dass nicht so eng.
Da es bekanntlich in der Vergangenheit und wohl auch in Zukunft solche Treffen immer geben wird!

Sind gerade selbst dabei eine Tour mit dem Stammtisch K/D zu planen!
Es soll über die Pfalz (Weinprobe) - Elsass (Essen) gehen. Termin ?
Wer hat Interesse an dieser Tour?

Ja, Willi,
dass mit dem Gasumfüllen, war schon eine feine Sache - hochexplosionsgefährlich -
mit deinem Verlängerungsschlauch, aber unsere Rentner haben wohl nix gemerkt.
Das wir von ihren Gasflaschen einige Liter Gas abgefüllt haben!
Frage Willi, kannst du mir auch so einen Schlauch besorgen?
Der ist einfach genial, wenn man auf dem Stellplatz steht und kein Gas mehr hat,
leider nicht legal, aber Not macht eben erfinderisch!
Dieser Überströmschlauch ist leider in Deutschland verboten!!!!
Schicke mir einfach eine PM, wenn du den Schlauch hast!

Gruß Achim
Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“