@nelly
Ich kann in dem Verhalten der Werkstatt keinen Fehler feststellen!
Ihr habt eine Reparatur bekommen - wenn auch nicht erfolgreich, aber Nachbesserung war in Sicht
Ihr habt selbst zwischendurch Hand angelegt und dabei Erfolg gehabt - schön.
Ihr habt aber dadurch auch der Werkstatt die Möglichkeit genommen den Fehler zu bereinigen.
Ich finde es ein Entgegenkommen, dass das von Euch ausgebaute Teil wieder zurückgenommen wurde; ich hätte Euch aber nicht die Arbeitszeit gutgeschrieben - den an dem Auto
wurde gearbeitet - Punkt.
Meine Meinung und Sichtweise.
Und auch hier gilt: Der Ton macht die Musik - ich habe hier den Eindruck, dass da nachgekartet wurde auf eine Art, die mir auch nicht gefallen würde!
Grüße
Andi
Cool bleiben - wenn die Temperaturanzeige spinnt!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
- Remmi
- Enthusiast
- Wohnmobil: habe ich
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Cool bleiben - wenn die Temperaturanzeige spinnt!
Zum Glück brauche ich mich nicht um die Neukundenwerbung auch noch kümmern, daß übernehmen meine zufriedenen Kunden für mich.moniboni hat geschrieben:@Remmi. ... Viel Spaß bei den weiteren Kundenwerbungen, danke und tschüss.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Andi
Wenn sogar Du es nicht verstehst, habe ich mich in meinem Eröffnungsbeitrag wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Noch trauriger finde ich allerdings, dass jemand hier im Forum mehrmals den Inhalt persönlicher Nachrichten bekanntgeben darf, ohne dass er zurechtgewiesen wird.
Ich bitte um sofortige Schließung, wenn nicht gar Löschung dieses Threads. Es ist ja nicht der erste; also müsste das gehen. Danke
Wenn sogar Du es nicht verstehst, habe ich mich in meinem Eröffnungsbeitrag wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Noch trauriger finde ich allerdings, dass jemand hier im Forum mehrmals den Inhalt persönlicher Nachrichten bekanntgeben darf, ohne dass er zurechtgewiesen wird.
Ich bitte um sofortige Schließung, wenn nicht gar Löschung dieses Threads. Es ist ja nicht der erste; also müsste das gehen. Danke
- Remmi
- Enthusiast

- Remmi
- Enthusiast
Dann hast Du die aber noch nicht gefundennelly hat geschrieben:... Es gibt glücklicherweise auch hier in unserer Republik andere, faire Werkstätten.

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
[mod]ich mach zunächst einmal zu, bevor das hier eskaliert[/mod]