50.Caravan Salon Düsseldorf

Volksfeste und andere Anlässe
Antworten
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: 50.Caravan Salon Düsseldorf

Beitrag von BossCatOne »

Wir kommen auch am 1. Wochenende. Anreise Freitag Nachmittag und Abreise dann am Sonntagmittag. Am Freitag direkt einen Termin mit Firma Omnistore zum Markise richten und am Samstag und Sonntag dann auf die Messe. :)
Turboarrow4
Participant
Participant
Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Turboarrow4 »

Bin am 2. WE auf der Messe. Anreise nach derzeitigem Planungsstand am Freitag abend. But things changes fast... ;-)
Der Messebesuch am 03.09. gilt aber als gesetzt.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von rittersmann »

wir sind auch am 1. WE dort. Man könnte sich ja für Samstagabend einen Treffpunkt ausdenken
Wir sind am ersten WE Samstag und Sonntag Abends in Düdo aber schon mit den Leuten aus dem Carthago Test (Artikel in der aktuellen Promobil) verabredet. Eine Möglichkeit mal Hallo zu sagen wird sich aber bestimmt ergeben. Besprochen ist, dass wir einen Abend in die Stadt fahren und einen Abend vor dem Zelt verbringen. Genaues wird erst kurzfristig entschieden.

Vorschlag: Wenn sich jemand bereit erklärt, eine Bank vor dem Zelt rechtzeitig in Beschlag zu nehmen, dann können die anderen Anwesenden dazu stoßen. Vor dem Zelt deshalb, weil mir drinnen die Luft zu schlecht, oder die Musik zu laut ist. :D Ist aber Geschmackssache. Wir hatten uns auch schon in der Vergangenheit vor einem Wohnmobil getroffen. Vorher wurden via Handy die Stellplatznummern ausgetauscht. Es ist alles möglich, nur einer muß halt die Initiative ergreifen, wobei ich das - siehe oben - nicht kann.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gitte »

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann einen Platz vorschlagen.
Bekommt man da überhaupt noch einen Platz so ab 19 Uhr? Die Messe geht ja bis 18 Uhr...........
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re:

Beitrag von schienbein »

gitte hat geschrieben:Vielleicht kennt sich jemand aus und kann einen Platz vorschlagen.
Bekommt man da überhaupt noch einen Platz so ab 19 Uhr? Die Messe geht ja bis 18 Uhr...........
hallo gitte, du hast 2x platz in deinem beitrag geschrieben. definierst du mir mal bitte was du meinst : stellplatz für womo oder sitzplatz für spaß am/im f.-zelt :?: :?: :?: .... es gibt ja auch in diesem jahr wegen jubiläum die möglichkeit an den beiden samstagen auf dem messegelände neben der halle 10 ( :?: ) das showprogramm ab ca. 19 uhr (ich glaube kostenlos) zu erleben.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Re:

Beitrag von Gitte »

schienbein hat geschrieben:
gitte hat geschrieben:Vielleicht kennt sich jemand aus und kann einen Platz vorschlagen.
hallo gitte, du hast 2x platz in deinem beitrag geschrieben. definierst du mir mal bitte was du meinst : stellplatz für womo oder sitzplatz für spaß am/im f.-zelt :?: :?: :?: .... es gibt ja auch in diesem jahr wegen jubiläum die möglichkeit an den beiden samstagen auf dem messegelände neben der halle 10 ( :?: ) das showprogramm ab ca. 19 uhr (ich glaube kostenlos) zu erleben.
Sorry Schienbein, das war blöd geschrieben.
Ich meinte, vielleicht kann jemand einen Treffpunkt vorschlagen, und bekommt man da noch Sitzplätze am oder im Zelt. ;) Ich denke da ist sicher viel los.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

hallo gitte, es ist am f.-zelt immer rappelvoll - besonders am samstag :!: .... es wird sicherlich am besten sein wenn sich einer bereit erklärt, zeitig nur draußen einen tisch zu entern , ein schild draufstellen (text: "mobile freiheit") und zu hoffen, daß alle anderen auch möglichst zeitig dort erscheinen. :roll: .... :lach1 nicht, daß derjenige schon altbier- :drinks: :dance3: :crazy:auswüchse hat und die anderen nicht mehr kennenlernen kann :!: .... also wir werden vielleicht in der wochenmitte dort sein. .... ach, noch was wichtiges für unerfahrene ersttäter : besorgt euch via internet umgehend eine kostenlose caravan salon-clubkarte :!: --- ihr werdet schon sehen, was ihr daran habt :!: :wink: ( und bitte keine dankesschreiben oder blumen ) :P :lol:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

hol hoch :oops: .... tröööt wurde auch in "aktive themen" geschluckt :o .
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mpetrus »

mpetrus hat geschrieben:Ich fasse die Wochenendbesuche neu zusammen.

1.WE
bommel1510
rittersmann
MuM
mpetrus
gitte
BossCatOne

2.WE
mwalter665
Turboarrow4
sonalb
Ich hab meine Planung leider umschmeissen müssen.
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mpetrus »

Da wegen dem Jubiläum auf dem Messegelände auch was geboten wird, ist es ein Lotterriespiel wo den nun mehr Platz ist.
Am Festzelt am SP oder im Freigelände der Messe. Günstiges Essen gibts wohl auf dem Messegelände. Laut Ankündigung wollen die zu Preisen wie vor 50 Jahre Essen und Trinken anbieten.
Antworten

Zurück zu „Termine“