Impressionen: Mit dem Wohnmobil nach Südengland

... eure Reiseberichte aus England Schottland Irland
ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Impressionen: Mit dem Wohnmobil nach Südengland

Beitrag von ontheroad »

Zora hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:
Zora hat geschrieben:Wie? Was? Mr. Ontheroad - Ihr esst keine Hunde?? Ich dachte immer, deswegen wäre die engl. Küche so very special :o
Nee Zora es gibt ganz andere Spezialitäten. Bis jetzt hat jeder der bei uns zum Englischen essen eingeladen war sofort Ihre Vorurteile aus den Fenster geschmissen :)
yes yes, du hast ja recht :cool1 - kennst du die schottische Spezialität "Haggies"? Ich bekam sie mal serviert mit der Bemerkung " you eat it,don't kick it" :mrgreen:
English nicht Scottish das ist ein unterschied wie Cat and Dog ;) und wenn man denkt das das Portugiesische National gericht Pansen sind den geht es mit Haggies


schweig90
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:47

Re: Impressionen: Mit dem Wohnmobil nach Südengland

Beitrag von schweig90 »

Hallo und toller Bericht. Ja England muss man mögen, aber wenn man es tut, ist es einer der schönsten Orte zum Urlaub machen und Leben. Habe es letztes Jahr nur für 5 Tage nach London geschafft, hatte aber auch dort geniales Wetter (5 Tage Sonnenschein und Sonnenbrand).

Dieses Jahr wird vieles nach geholt, auch ein paar Orte die ihr hier in den Bildern zeigt :)

Cheerio


bolli
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 188
Registriert: Do 3. Jun 2010, 17:52

Re: Impressionen: Mit dem Wohnmobil nach Südengland

Beitrag von bolli »

also ich habe Appetit bekommen.
bedanke mich fürs mitnehmen und die tollen Fotos


heidchen
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1807
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 16:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Impressionen: Mit dem Wohnmobil nach Südengland

Beitrag von heidchen »

Hab' den Bericht gerade erst entdeckt. England ist für uns auch noch eines von vielen weißen Fleckchen auf der Landkarte. Aber Dein wirklich interessanter Bericht mit tollen Fotos macht Appetit, dieses Land zu entdecken. Danke dafür.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Großbritannien“