Nochmals Freistehen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

Re: Nochmals Freistehen

Beitrag von Urban »

stimmt, ich hatte auch schon ein leichtes zittern, aber der kleine Laden hatte nur wenig Auswahl....mein Glück,,,,,
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

schon tutig, was hier Einige glauben. 1,- für V/E, 3,- für Plastiklatschen und 20,- in den Aldi tragen und sie sind überzeugt, das sonst verschlafene Dorf vor dem finanziellen Ruin gerettet zu haben. :lach1
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Urban hat geschrieben:stimmt, ich hatte auch schon ein leichtes zittern, aber der kleine Laden hatte nur wenig Auswahl....mein Glück,,,,,

Ja Frauen und Schuhe. Ich sage immer es ist genau wie der Bermuda Dreieck. Man kann es nicht verstehen oder erklären. Es ist wie es ist und wenn man es so akzeptiert dann kommt man am besten damit klar. ;)
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

@ Thomas

willst Du wieder nur provozieren oder auch mal einen sachlichen Beitrag zu dem Thema leisten,

trotzdem eine Antwort, wir kaufen gerade in Frankreich wo man so gute und frische Produkte bekommt immer in zB Obst und Gemüsegeschäften ein und in anderen kleinen Geschäften
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

thomasd hat geschrieben:schon tutig, was hier Einige glauben. 1,- für V/E, 3,- für Plastiklatschen und 20,- in den Aldi tragen und sie sind überzeugt, das sonst verschlafene Dorf vor dem finanziellen Ruin gerettet zu haben. :lach1

Hast vielleicht einmal gedacht das die gar nicht aus ihren Verschlafene Dasein gerettet sein möchten? Es gibt einfach nette und freundlichen Dorfe und Menschen die gerne anderen helfen und sich Gedanken machen wie anderen entsorgen oder wie man sonst einander helfen kann. Warum versuchst du andere ein schlechte gewissen zu geben nur weil sie was am sonst bekomme. Da sind wir wieder bei der Schmarotzern. Ich kann wirklich kein anderen Land wo die Leute so ein kopf machen wenn andere für irgendwas nicht bezahlen. Was ist dabei so schlimm. Es gibt auch menschen die nicht so viel leisten kann wie anderen. UND?

Aber komm jetzt nicht mit der Argument das sie dann kein WoMo haben sollte.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von thomasd »

Urban hat geschrieben:
trotzdem eine Antwort, wir kaufen gerade in Frankreich wo man so gute und frische Produkte bekommt immer in zB Obst und Gemüsegeschäften ein und in anderen kleinen Geschäften

ich glaube dir unbesehen, dass DU das machst!
Aber glaube mir, was ich in 32 Womojahren beobachtet habe....... ist auch passiert. :cool1
Für mich sind immer weniger Wohnmobilisten und dafür immer mehr schmarotzende Billigurlauber unterwegs! Ist aber nur meine Meinung und Beobchtung!
Dass du das als provozierend ansiehst, sehe ich als provokativ!
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

obwohl ich es mir leisten kann. zucke ich doch manchmal zusammen was so Stellplätze manchmal kosten, weil es gibt ja auch genug Beispiele für gute und preiswerte Stellplätze zB in der Eifel wo man oft für 5-7 Euro prima stehen kann, oft sogar direkt am Wasser, also 18 -22 Euro was immer öfter vorkommt finde ich für ein Stück Parkfläche dicht an dicht irgendwie übertrieben
thomasd
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von thomasd »

ontheroad hat geschrieben: Es gibt einfach nette und freundlichen Dorfe und Menschen die gerne anderen helfen und sich Gedanken machen wie anderen entsorgen oder wie man sonst einander helfen kann. Warum versuchst du andere ein schlechte gewissen zu geben nur weil sie was am sonst bekomme.
Weil ich kein Träumer bin!
Glaubst du wirklich, dass dir Leute aus Nächstenliebe eine V/E bauen und das gerne vom eigenem Geld finanzieren?
Wenn überhaupt, geschieht das aus der Not. Man will damit eindämmen, dass die Bongos in jedem Busch landen oder aus Vorgärten Wasserschläuche gezogen werden um die Tanks zu füllen. -Eben die Schmarotzer unter Kontrolle zu kriegen-.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von thomasd »

18-22,- finde ich auch zuviel für mich und fahre dann weiter.
Hätte vor 15 Jahren auch nicht gedacht, dass ich einen Stellplatz für 20,-DM als günstig einstufen würde.

Aber wer für 10,-€/Tag also für 300,-/Monat über 4 Wochen mit der ganzen Familie auf dem Stellplatz Urlaub machen kann und das finanziell nicht wuppt, sollte vielleicht doch eine andere Urlaubsart als das Wohnmobil wählen.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

thomasd hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben: Es gibt einfach nette und freundlichen Dorfe und Menschen die gerne anderen helfen und sich Gedanken machen wie anderen entsorgen oder wie man sonst einander helfen kann. Warum versuchst du andere ein schlechte gewissen zu geben nur weil sie was am sonst bekomme.
Weil ich kein Träumer bin!
Glaubst du wirklich, dass dir Leute aus Nächstenliebe eine V/E bauen und das gerne vom eigenem Geld finanzieren?
Wenn überhaupt, geschieht das aus der Not. Man will damit eindämmen, dass die Bongos in jedem Busch landen oder aus Vorgärten Wasserschläuche gezogen werden um die Tanks zu füllen. -Eben die Schmarotzer unter Kontrolle zu kriegen-.

Mensch entweder hast du ein Reisen Problem oder einfach zu viel Geld was auch ein Riesen Problem sein kann.

Du meinst ganz eindeutig das man der Schmarotzer oder die der nicht so viel hat verbieten oder vielleicht ganz abschaffen soll.

Ich glaube es wird zeit mich ganz aus diesen Forum abzumelden wenn ich mit solche Leute zu tun habe müssen.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“