es geht mit der Bitte um Bilder darum, heraus zu finden wo das eigentliche Problem liegt, damit uns ein Hersteller nicht ständig ein X für ein U vormacht

Von GOK gibt es auch einen DuoControl für Wandmontage usw. Allerdings empfiehlt auch GOK den Einbau eines Gasfilters. Ich vermute jedoch sehr, dass die GOK DuoControl CS PS 16 bar identisch mit der Truma DuoControl CS ist.Heiko hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Jahren den Umschalter von GOK mit Tankgasflasche ohne Filter.
Bisher trotz Tanken im Ausland wie Kroatien keine Probleme damit.
Aber nur für Womos ab Baujahr 2007, davor gibt's Bestandschutz. (außerRemmi hat geschrieben:Der Nachteil wäre keine Nutzung während der Fahrt mehr.
]
Hallo Gerd,SuperDuty hat geschrieben:@Heiko: Wie ist deine Installation denn nach den Reglern auf den Gasflaschen?
Hallo Gerd,SuperDuty hat geschrieben:Heiko, auf dem Bild ist für mich doch auf jeder Flasche ein Druckminderer zu sehen, lt. GOK ein Zentralregler und ein Umschaltregler.
Wie wird dann bei dir im Falle eines Unfalls die Gaszufuhr gestoppt? Ist da eine Sicherheitsabschaltung für den Crashfall verbaut?