Guten Tag,
während Wolfgang fleißig dafür kämpft seit 2008, vielen Dank dafür....muß ich aber schon sagen, die Moerser Gemeinde hat aber " einen langen Arsc...."
so sagt man in Berlin! sorry
inzwischen war ich schon wieder in Moers Anfang Oktober 2015, 4 Nächte in Moers übernachtet, war genug Sonne am Himmel und einen Tag am Töppersee.
Bin mit Radl herumgefahren und war ausgiebig zum Moerser Wochenmarkt, habe freien Sat-Empfang usw.. Aber hauptsächlich auch beim Sohn deshalb bin ich auch ausgelastet und habe mich nicht bei Euch gemeldet.
So lange die Sonne scheint stört mich das Freistehen absolut nicht am schönen Schloßpark, der ist schön, man hat ja genug Strom vom Himmel !!!
Im Winter sieht es anders aus, da würde ich eher nicht hinfahren, eben weil man ja doch eher auf Strom angewiesen ist.
Aber wenn Moers etwas baut, o.k. gut, wenn die aber gleich überteuer werden für die Womogäste, dann ist das für mich auch ein NOGO.
meine Meinung ist: erst machen so einige Gemeinden jahrelang gar nix, dann wird man überzeugt und dann kommt die teure Rechnung in Form von Gebühren. Weil viele dann übermütig werden.....
lassen wir uns überraschen....
Wolfgang gutes Durchhalten noch und Danke für Dein Engagement