Mobi-Driver hat geschrieben:
Liegt wohl an unseren tollen Gesetzen ...
natürlich, was denkt ihr denn sonst
Tomott hat geschrieben:
Jetzt läuft er ja nicht mehr frei rum……![]()
![]()
![]()
.... wer hat Mitleid mit Gängstern
Mobi-Driver hat geschrieben:
Tomott hat geschrieben:
![]()
![]()
Tomott hat geschrieben:Mobi-Driver hat geschrieben:
Wieso dürfen solche Typen eigendlich noch frei rumlaufen ? :1sauer
![]()
![]()

Marry hat geschrieben:Tomott hat geschrieben:
![]()
![]()
... und wie lange![]()

Mobi-Driver hat geschrieben:Da haben wir`s mal wieder . Im Artikel steht :
...........
Wieso dürfen solche Typen eigendlich noch frei rumlaufen ? :1sauer

Cruiser hat geschrieben:"Leid tut mir nur dieser arme alte Mann, sonst niemand."
"Meiner Meinung nach hat der 77 jährige Mann einen Orden verdient"
"Vielleicht werden solche Überfälle weniger, wenn sich jeder Rentner eine Pistole für den Fangschuss (dazu braucht ein Jäger eine Pistole) zulegt."
"sind mir solche Früchtchen, die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht in die Gesellschaft zu integrieren sind, auf der anderen Seite des Jordan lieber."
Solche Aussagen werden mich zwingen, sollte der JMStV ratifiziert werden, das Forum zum 01. Januar nach Außen dicht zu machen![]()
![]()
![]()

Warum bitte ??? *staun*Cruiser hat geschrieben:"Leid tut mir nur dieser arme alte Mann, sonst niemand."
"Meiner Meinung nach hat der 77 jährige Mann einen Orden verdient"
"Vielleicht werden solche Überfälle weniger, wenn sich jeder Rentner eine Pistole für den Fangschuss (dazu braucht ein Jäger eine Pistole) zulegt."
"sind mir solche Früchtchen, die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht in die Gesellschaft zu integrieren sind, auf der anderen Seite des Jordan lieber."
Solche Aussagen werden mich zwingen, sollte der JMStV ratifiziert werden, das Forum zum 01. Januar nach Außen dicht zu machen![]()
![]()
![]()

Ludwig_53 hat geschrieben:die Leute in Sibirien freuen sich auf die neuen Arbeitsplätze.