Nakos' Besuch in der Heimat

... eure Reiseberichte aus Griechenland
Antworten
Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

Ich habe den Reisebericht aktualisiert. Heute haben wir uns von Barny, Ulli und Robin, sowie dem Strand von Metamorfosi verabschiedet. Wir stehen jetzt in Galatas, gegenüber der Insel Poros.

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]


Sammy69
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1762
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:35
Wohnmobil: Frankia A680+

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Sammy69 »

Hallo Achim, Annemarie, Fabian und Sarah,

es ist schön morgens mal kurz in Euer Reisetagebuch reinzuschauen und die schönen Bilder+Berichte zu geniessen.

Das gibt gleich wieder ein paar Pluspunkte für den Tag hier!

Schönen Urlaub noch und Achim: Gute Besserung!

Grüße
Andi


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13555
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Gitte »

Hallo ihr Griechen,

wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit in Griechenland und viel Spass. :D

Wir sind gestern auch wieder gut hier angekommen, leider ist das Wetter schon wieder durchwachsen.


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

Und wieder stehen wir in einer Stadt. Gestern war es Galatas, heute sind wir in Nafplio. Unsere Erlebnisse heute:

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13555
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Gitte »

Einfach toll euer Urlaub, viel Spass noch und weiterhin eine gute Reise. :cool1

Grüße an Annemarie und die Kinder !


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

Inzwischen stehen wir am Paralia Kokkinias.

Bericht von gestern:

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]

Bericht von heute:

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]


garibaldi
verstorben
verstorben
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von garibaldi »

Hallo Achim, Ihr habt ja offensichtlich tolle Zeiten! Bei uns hat's berufsbedingt nur zu 14 Tagen Südfrankreich gereicht, gestern zurückgekommen, jetzt Deinen Bericht studiert - und natürlich den von Nakos!

Ich hoffe, Deinen Zehen geht's inzwischen wieder besser - meine bessere Hälfte hat sich gleich am Anfang des Urlaubs auch einen Zeh so angeschlagen, dass sie tagelang nicht richtig gehen konnte - ihre daraus resultierende schlechte Laune habe ich aber niedergekämpft ... :lol:


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

garibaldi hat geschrieben:Ich hoffe, Deinen Zehen geht's inzwischen wieder besser
Na ja, es geht so. So sahen sie gestern aus:
IMG_2347.JPG
Heute habe ich mir die eine Zehe beim Tanken erneut angeschlagen und habe nun wieder mehr Schmerzen.

Gestern und vorgestern haben wir uns in der Umgebung von Gythio aufgehalten. Jetzt sind wir über Areopolis in die Bucht von Neo Ithilo gefahren.

Unser Bereicht von gestern...

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]

... und heute:

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13555
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Gitte »

Schöne bunte Zehen, oh je, gute Besserung. :o

Weiterhin viel Spass.......


Annemarie
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 682
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:45
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Annemarie »

Hallo, unser Nakos hat sich schon lange nicht mehr gemeldet!!
Es geht ihm aber bestens, und er geniest den Urlaub auch in vollen Zügen.

Hier sind wieder ein paar Eindrücke aus seiner Sicht!! :lol: Sind aber schon 14 Tage alt!! :roll:

Von dem schönen Kanali gings weiter nach Paleros. ich nur noch am hecheln!!
Abends angekommen, war ich gleich mal am Strand unterwegs. Natürlich mit Leine, aber an die hab ich mich mittlerweile sehr gut gewöhnt, so mein Frauchen. Was ich allerdings wirklich davon halte?............... na ja, lassen wir sie mal in dem Glauben!

Paleros ist echt schön und ich hab die halbe Nacht eine Schafsherde vor dem Womofenster. So hab ich mal ein bißchen Abwechslung während die Familie schläft.
Tja und was endeckt Herrchen als er beim Frühstück vor dem Womo sitzt? Einen Nagel im Reifen!!
Jetzt sucht er einen Reifendienst. Mir egal ich muß erst mal unter dem Womo wieder rauskommen. Die Schnur hat sich ein paarmal um den Auspuff gewickelt, und so muß die Tochter unters Auto und alles freiknüpfen!!

Hä, hä geschieht Euch recht!! Ich lieg wieder im Alkoven und mache ein Mittagsschläfchen.

http://lh5.ggpht.com/_NHOKpmYEJOo/Som2u ... G_1907.JPG

Am nächsten Tag gehts wieder los, das Womo setzt sich in Bewegung und als Erstes wird an der Hauptstraße der Reifendienst angefahren. Und das gefällt mir überhaupt nicht!!!
Ich seh nur einige Männer rumlaufen und immer ein sehr unangenehmes Geräusch!! Ein ganz lautes Zischen, und dann bewegt sich das Womo auch noch so komisch??!!

Gott sei dank, es ist bald alles vorbei und wir sind wieder auf der Straße unterwegs. Ich sowieso am Schlafen!! Eine ziemliche Strecke gehts dahin und ab und zu motzt wieder einer das er möglichst bald einen Strand bräuchte. Aber die Strände auf der Fahrt erweisen sich echt als Müllstrände.
Mir sowas von egal!! Solange genug Katzendosen an Bord sind kann kommen was will!

Also, später Nachmittag, die Familie biegt nach Krioneri ab, da war sie anscheinend schon vor 10 Jahren. Dort angekommen muß ich natürlich als Erster das Womo verlassen. Der Platz ist ganz interressant. Vor allem bekomme ich Besuch von einem großen Hund. Der wollte zwar zu Sissi, aber die kam ganz schnell wieder rein.

So starren wir uns halt die ganze Zeit an. Doch der Hund hat Hunger und da er von meiner Familie nichts bekommt, haut er bald wieder ab.
Die Nacht ist schön unterhaltsam, alle schlafen und ich mach meine üblichen Turnübungen. Die Hunde in der Umgebung bellen die halbe Nacht, und morgens ist das Frauchen endlich mal früher wach.

Herrchen möchte heute früh gleich zurück zur Hauptstraße, den auf der anderen Seite des großen Felsens gibt es laut Herrchen einen Cache.

Aber an der sehr dicht befahrenen Hauptstraße will der Rest der Familie auch nicht stehen bleiben. Nimm uns doch gleich zum Cache mit, meint Frauchen, dann können wir auch dort frühstücken.
Und was haben wir für ein Glück? Vor uns tut sich der super coole Strand auf.
Tja, meint Herrchen, und das nur durchs cachen!!!

Wir stehen am Strand, ich an der Leine, und beginne gerade nach Herzenslust zu buddeln. Gefällt sogar mir hier, obwohl das Wasser nur 2 m vom Womo weg ist.
Aber als das Kaffeewasser gerade kocht, kommt Herrchen an und erklärft das er den super Platz für uns gefunden hätte. Er möchte weiter nach hinten fahren.
Kein Problem, so Frauchen, hält den Topf und die Tassen fest, und ab gehts weiter Richtung Felsen.

Ups, jetzt wirds aber interressant, Frauchen traut ihren Augen kaum. Herrchen duchquert einen Bachlauf! Ich lieg bequem auf dem Sofa und hab noch so gar keine Ahnung wo es uns jetzt hintreibt. Aber als es dann plötzlich hieß, cool hier können wir Nakos frei springen lassen, da wurde ich mit einem Male hellwach!!
Hab ich richtig gehört?! Ohne Leine?? Okay, wo ist der Haken?
Ja, der ließ nicht lang auf sich warten!
Ich traute meinen schönen bersteinfarbenen Kateraugen kaum!!
Hinter dem Womo ein Süßwasserbach, der dann eine Kurve zum Meer zieht und direkt dort mündet. So hab ich ohne durch das Wasser zu laufen gar keine Chance abzuhaun!!
Gut durchdacht Familie!!! Da reicht es auch einem Kater. Ich beschnuppere meine Umgebung mit dem Fazit, daß ich ganz schön im Schlamassel sitze!!!

http://lh3.ggpht.com/_NHOKpmYEJOo/Som2t ... G_1905.JPG

Daraufhin ziehe ich mich in den Alkoven zurück und mach mein übliches Mittagsschläfchen. Abends wirds hier bestimmt interressant. Eine Wasserschlange war auch schon da. Mal sehen welche Tiere sonst noch hier rumschleichen!!!

Die Familie geniest diesen Stellplatz, es wäre der schönste bis jetzt!!! Da sind sich alle einig! Mir egal, ich träume einen süßen Katertraum und warte auf den Abend!


Antworten

Zurück zu „Griechenland“