Nakos' Besuch in der Heimat
- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Annemarie und Achim verabschieden sich mit Kindern, Hund und Kater Nakos in den Urlaub. Wir sind bereits auf der Autobahn und demnächst im Ausland. Wir wünschen allen Daheimgebliebenen und denen, die schon wider zuhause sind, einen schönen Sommer. Wir melden uns bei Gelegenheit, wenn wir einen Zugang zum Inet finden.
Liebe Grüße,
Annemarie und Achim
Liebe Grüße,
Annemarie und Achim
-
- Participant
Re: Nakos' Besuch in der Heimat
Hallo liebe Kaluzas,
ich wünsche Euch eine schöne Reise. Und uns möglichst viele Eindrücke in Form von Bildern und Berichten von Euch. Dann fällt mir das Daheimbleiben leichter. Schnief
Ein bisserl traurig bin ich ja schon, wenn ich denke, dass ihr die nächsten Tage in Igoumenitsa von Bord geht und dann an "unseren" liebgewordenen Ecken vorbeikommt.
Gute Idee mit dem Acheron, da ist es bestimmt angenehm kühl. Und nicht vergessen, Flip Flops sichern. Grins.
Bis die Tage,
liebe Grüße aus dem sonnigen Oberallgäu
Andrea
ich wünsche Euch eine schöne Reise. Und uns möglichst viele Eindrücke in Form von Bildern und Berichten von Euch. Dann fällt mir das Daheimbleiben leichter. Schnief

Ein bisserl traurig bin ich ja schon, wenn ich denke, dass ihr die nächsten Tage in Igoumenitsa von Bord geht und dann an "unseren" liebgewordenen Ecken vorbeikommt.
Gute Idee mit dem Acheron, da ist es bestimmt angenehm kühl. Und nicht vergessen, Flip Flops sichern. Grins.
Bis die Tage,
liebe Grüße aus dem sonnigen Oberallgäu

Andrea
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub in Griechenland. Bitte lasst noch etwas davon übrig, damit wir im Oktober auch noch was sehen können 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Moin Achim & kompletter Hausstand
Viel Sonne, Spaß und Erholung - eine entspannte Fahrt und reichlich Tupperdosen-Funde

Viel Sonne, Spaß und Erholung - eine entspannte Fahrt und reichlich Tupperdosen-Funde

- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Da empfehle ich aber feste WasserschuheInselhüpfer hat geschrieben: Gute Idee mit dem Acheron, da ist es bestimmt angenehm kühl. Und nicht vergessen, Flip Flops sichern. Grins.

Hallo Fam. Kaluza
schönen Urlaub wünsche ich euch

-
- Participant
- Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D
Hallo Achim und Familie !
Einen wunderschönen Urlaub in Griechenland und dann natürlich einen ebenso wunderschönen Reisebericht.
Gruß Klausimaus
Einen wunderschönen Urlaub in Griechenland und dann natürlich einen ebenso wunderschönen Reisebericht.
Gruß Klausimaus
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 483 Mal
Hallo Familie Kaluza,
Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Griechenland und kommt wieder Heil nach Hause
Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Griechenland und kommt wieder Heil nach Hause
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen.
Und Annemarie, laß dir die griechichen Spezialitäten dieses Mal besonders gut schmecken
Liebe Grüße
Birgit und Günter
wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen.
Und Annemarie, laß dir die griechichen Spezialitäten dieses Mal besonders gut schmecken

Liebe Grüße
Birgit und Günter
-
- Participant
Das war auch als Späßle gedacht, siehe Bild!kmfrank hat geschrieben:Da empfehle ich aber feste WasserschuheInselhüpfer hat geschrieben: Gute Idee mit dem Acheron, da ist es bestimmt angenehm kühl. Und nicht vergessen, Flip Flops sichern. Grins.![]()

Es gibt genügend Touris, die mit Flip Flops losziehen.
Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Achim und Co.,
ich wünsche euch eine gute Anreise, einen tollen Urlaub und kommt mit vielen Bildern zurück.
ich wünsche euch eine gute Anreise, einen tollen Urlaub und kommt mit vielen Bildern zurück.