Womo-Wechsel-Gedankenspiele.............schön und blöd

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: Womo-Wechsel-Gedankenspiele.............schön und blöd

Beitrag von Mary »

warum eigentlich schön und blöd @Kerli :?:

so fängt es an mit dem Virus und es wird enden mit einem NEUEN Womo (welches auch immer)

weiter mit meinen Inspirationen
Mary

Beitrag von Mary »

ich war vorhin begeistert ... " GRÖßE ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr GRÖßE "
.
.
.
aber noch etwas zur Ablenkung

Grüße von Fredl und Marry :D
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von mpetrus »

Hallo Marry,
ich kenne den WOMO Händler bzw. sein Geschäft.
War von diesen Dickschiffe teilweise begeistert dann wiederum nur Kopfschüttel.

Aber weist du wo ich dann immer wieder gelandet bin?

Bei den Mobilen "made in Germany" die der Händler auch vertreibt.

Für mich gilt:

Träume sind schön, aber das Bodenständige lebt!
weissekuh704
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017

Beitrag von weissekuh704 »

Moin Kerli,
ich hätte da auch noch etwas für Di´ch... das einzigste Problem wird sein, wenn Du mit Lia kuschelst liegt das Dach oder eine Seitenwand auf der Straße :D :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B544

Beitrag von Herr B. »

da kann ich auch noch ein Modell anbieten!

045_Größe ändern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herb33029
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Volkner 950 HG

Beitrag von herb33029 »

Hallo kerli,

auch wir haben gewechselt. Von einem schönen, zuverlässigen Alkoven zum Integrierten. Beide waren, bzw. sind gebraucht gekauft. Die Kinderkrankheiten somit ausgemerzt. Allerdings bin ich seit 2 Tagen am umräumen, da die Staumöglichkeiten doch sehr unterschiedlich sind.

Entscheidend war für uns die Tatsache, dass der neue einfach besser unseren Wünschen im Bereich wohnen entspricht und eine größere Garage besitzt. Wir hatten uns immer über die Sitzposition beim Fernsehen geärgert. Hinlümmeln war, ohne spätere Nackenverspannungen, bzw Kreuzschmerzen einfach nicht möglich. Auch die Parkposition auf den meisten SP geht nach vorne. Beim Alkoven besteht die Sicht damit immer auf den Nachbarn.

Wie schon geschrieben wurde: "das letzte Hemd hat keine Taschen". Wenn Euch die momentane Situation also nicht mehr zufrieden stellt (man ändernt im laufe der Zeit seine Sichtweise) dann sollte man die Gedankenspiele zuende führen. Wir haben unseres über Mobile, zu einem anständigen, nicht überhöhten Preis verkauft. Am 2. Tag war es bereits weg. Mal sehen wie Ihr Euch entscheidet.

Gruß herbert
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

herb33029 hat geschrieben:

........auch wir haben gewechselt. Von einem schönen, zuverlässigen Alkoven zum Integrierten.......

Moin Moin Herbert,
:P

na ja, wie ich deinem Profil entnehmen kann, ist das "neue" Womo scheinbar 'n vollintegrierter Volkner........
:shock: ;)

Hätten wir das passende "Kleingeld" dafür, würde ich wahrscheinlich auch kaum "Wechsel-Gedankenspiele" haben.......
;) :lol:
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Kerli hat geschrieben:
herb33029 hat geschrieben:

........auch wir haben gewechselt. Von einem schönen, zuverlässigen Alkoven zum Integrierten.......

Moin Moin Herbert,
:P

na ja, wie ich deinem Profil entnehmen kann, ist das "neue" Womo scheinbar 'n vollintegrierter Volkner........
:shock: ;)

Hätten wir das passende "Kleingeld" dafür, würde ich wahrscheinlich auch kaum "Wechsel-Gedankenspiele" haben.......
;) :lol:

Kleiner Tip... gib mal deine ganzen Bierflaschen ab... dann kaufste vom Flaschenpfand ein neues WOMO.

@Herbert

Glückwunsch zum Neuen
Mary

Beitrag von Mary »

herb33029 hat geschrieben:Hallo kerli,

auch wir haben gewechselt. Von einem schönen, zuverlässigen Alkoven zum Integrierten. Beide waren, bzw. sind gebraucht gekauft. Die Kinderkrankheiten somit ausgemerzt. Allerdings bin ich seit 2 Tagen am umräumen, da die Staumöglichkeiten doch sehr unterschiedlich sind.

Entscheidend war für uns die Tatsache, dass der neue einfach besser unseren Wünschen im Bereich wohnen entspricht und eine größere Garage besitzt. Wir hatten uns immer über die Sitzposition beim Fernsehen geärgert. Hinlümmeln war, ohne spätere Nackenverspannungen, bzw Kreuzschmerzen einfach nicht möglich. Auch die Parkposition auf den meisten SP geht nach vorne. Beim Alkoven besteht die Sicht damit immer auf den Nachbarn.

Wie schon geschrieben wurde: "das letzte Hemd hat keine Taschen". Wenn Euch die momentane Situation also nicht mehr zufrieden stellt (man ändernt im laufe der Zeit seine Sichtweise) dann sollte man die Gedankenspiele zuende führen. Wir haben unseres über Mobile, zu einem anständigen, nicht überhöhten Preis verkauft. Am 2. Tag war es bereits weg. Mal sehen wie Ihr Euch entscheidet.

Gruß herbert

Moin Moin,

Hallo Herbert,
herzlich willkommen hier im Forum, ich sah gerade Du hast Deinen ersten Beitrag geschrieben. Also viel Spaß hier und viel Freude mit dem neuen Womo ;)

(... bin mal bischen aus dem Bett gefallen, gehe aber wieder rein :oops: ) :D
Mary

Beitrag von Mary »

hubs

der hier: Volkner 950 HG ist mal eben am 4.10.10 so um schlappe 10.000 Öcken runter gegangen von seinem Preis

[clicklink=]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201[/clicklink]

bye M.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“