schimi hat geschrieben:zeelander hat geschrieben:
wer ontheroad's beiträge immer wieder "bewußt" liest, weiß, welcher schalk ihm bei vielen seiner beiträge im nacken sitzt ... ist er in der richtung doch ein gleichgesinnter ~ blutsbruder vom zeelander ...
Habe keine Lust, darüber nach zu denken, wer hier welchen Schalk im Nacken hat.....
Mir ist es auch egal, wer hier welchen Humor hat oder ob es an mangelhaften Sprachkenntnissen liegt. Ich empfinde solche Statements einfach als Beleidigung.
Jeder Branchenkenner weiß, das sich selbst aus 5 Euro je Einzahlung kostenrechnerisch keine Gewinne generieren lassen. Ich halte es deshalb für mehr als fair, wenn die Kostenverursacher sich an den Kosten beteiligen. Oder soll die alte Oma mit ihrer kleinen Rente über ihre Kontogebühren, die entstehenden Kosten der Gewerbetreibenden mit finanzieren?
Oh Sorry ich habe es Vergessen. Wir böse böse Gewerbetreibenden. Was werdest du aber ohne uns sein. Du könntest nicht mehr schnell ins letzten moment eine Geburtstags oder Weinachtgeschenk für deine Frau kaufen (oder Mutter falls du keine Frau hast). Ins urlaub fahren oder deine Womo kaufen oder reparieren erst garnicht. Und falls du ca Euro 130 Monatlich als extra Gebühr nur für einzahlung aif meine konto bei meine Bank als nicht Gewinnbringend empfindest dann kann ich dich auch nicht helfen.
Kauf dich lieber ein paar Waffeln. Da hast du mehr von. Och das geht auch nicht da die von Gewerbetreibenden sind