Guten Morgen
Der Kaffee steht auf den Tisch, der Rest ist noch im Kühlschrank. Ist noch zu früh für Frühstück, aber Kaffee geht immer am Morgen. Bei uns hat es in der Nacht ordentlich geregnet und es soll die nächsten Tage so bleiben. Der Boden und die Pflanzen können es gebrauchen.
Uli, schön das Ihr Euch entschieden habt wie Eure Route sein soll. Ich plane nichts mehr, da meistens etwas dazwischen kommt und da Nils eh zur Nordsee möchte, werde ich unterwegs entscheiden wo es hin geht. Die Wärme macht mir auch immer zu schaffen, aber die Nacht war es richtig angenehm.
Edith, ich bin schon seit ein paar Wochen wieder am arbeiten. Zu Hause viel mir die Decke auf dem Kopf und es ging mir schon soweit wieder gut das ich fahren konnte. Die Haut ist noch geschädigt und das Bein ist noch nicht ganz zurück in seinem normalen Zustand, aber ich denke das wird wieder. Ich werde zusehen das ich einen Termin beim Hautarzt bekommen, was momentan ziemlich schwierig bei uns hier ist. Keine Termine frei, oder Urlaub. Da kann man nur abwarten, da es ja kein Akutfall ist.
Gitte, der Baum war mit Sicherheit kaputt gewesen, sonst wäre er nicht umgekippt. Gut das nichts beschädigt wurde und der Baum entsorgt wurde.
So, ich werde jetzt mal Achim aus dem Bett schmeißen, Nils ist gerade aufgestanden, dann geht es nachher los auf Arbeit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=6884CD6D