Forum Alte Wohnmobile ist dicht
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Troll
- Explorer

- Wohnmobil: Karmann DW
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Zusammen,
ich wollte mich gerade im Forum Alte Wohnmobile einloggen und mußte feststellen das es dichtgemacht wurde. ich kann die Gründe zwar nachvollziehen aber das ich erst zu einem Treffen muß um mich wieder anzumelden finde ich nicht OK. Ich habe nicht vor an irgendeinem Treffen teilzunehmen. Das ist nicht unser Ding. So werde ich wohl aussen vor bleiben. Sehr schade. Ich habe dort wie hier gerne mitgelesen und auch mal meinen Senf dazu gegeben.
Ich habe diesen Beitrag hier geschrieben weil ich weiß das einige aus dem Alten Wohnmobil-Forum hier ebenfalls lesen. Das war es dann wohl.
ich wollte mich gerade im Forum Alte Wohnmobile einloggen und mußte feststellen das es dichtgemacht wurde. ich kann die Gründe zwar nachvollziehen aber das ich erst zu einem Treffen muß um mich wieder anzumelden finde ich nicht OK. Ich habe nicht vor an irgendeinem Treffen teilzunehmen. Das ist nicht unser Ding. So werde ich wohl aussen vor bleiben. Sehr schade. Ich habe dort wie hier gerne mitgelesen und auch mal meinen Senf dazu gegeben.
Ich habe diesen Beitrag hier geschrieben weil ich weiß das einige aus dem Alten Wohnmobil-Forum hier ebenfalls lesen. Das war es dann wohl.
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Re: Forum Alte Wohnmobile ist dicht
Bist nicht der einzige
vor allem fährt man ja auch von hier aus nicht mal so eben zu deren Treffen, selbst wenn man wollte.
Geht mir mit den Grevenfreunden ja auch so, ist halt nicht gleich um die Ecke.
Geht mir mit den Grevenfreunden ja auch so, ist halt nicht gleich um die Ecke.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Also, so wie ich das verstehe, ist die Teilnahme an einem Treffen nur eine Alternative um Zugang zum Forum zu erhalten.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Cruiser hat geschrieben:Also, so wie ich das verstehe, ist die Teilnahme an einem Treffen nur eine Alternative um Zugang zum Forum zu erhalten.
Hallo Achim, das habe ich auch so gelesen und verstanden.......
-
Mario
- Enthusiast

Achim,
wir reden hier ja nicht von Neuanmeldungen.
Also, mein Zugang ist jedenfalls gesperrt, werde da auch nicht mehr weiter rumprobieren.
Ne Mail wenn man sowas ändert wäre nicht schlecht gewesen und man wüsste was überhaupt los ist.
Gibt aber viel wichtigeres im Leben, und reichlich andere Foren bei Bedarf.
wir reden hier ja nicht von Neuanmeldungen.
Also, mein Zugang ist jedenfalls gesperrt, werde da auch nicht mehr weiter rumprobieren.
Ne Mail wenn man sowas ändert wäre nicht schlecht gewesen und man wüsste was überhaupt los ist.
Gibt aber viel wichtigeres im Leben, und reichlich andere Foren bei Bedarf.
-
HannuDo
- Enthusiast

Troll hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich wollte mich gerade im Forum Alte Wohnmobile einloggen und mußte feststellen das es dichtgemacht wurde...
"Dichtgemacht" stimmt nicht wirklich. Aufgrund der neuen Gesetzgebung (die ich nicht richtig verstehe
Bei Neuen oder bei der "Wiederaktivierung" geht es halt darum, dass der Nachweis erbracht werden muß, dass man über 18 Jahre ist...
Viele Grüße
Hannu
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
HannuDo hat geschrieben:
Bei Neuen oder bei der "Wiederaktivierung" geht es halt darum, dass der Nachweis erbracht werden muß, dass man über 18 Jahre ist...
Mario's Avatar-Foto müßte eigentlich genügen........
-
Mario
- Enthusiast

Kerli hat geschrieben: Mario's Avatar-Foto müßte eigentlich genügen........
Beiträge, Bilder Daten müssten ja von mir auch alles noch da sein, aber wie gesagt, was solls.
Habe noch nie gebettelt in nem Forum sein zu dürfen, und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Ps. ich kam da übrigens schon seit nem gefühlten halben Jahr nicht mehr rein, warum auch immer, unser "Dicker" ist scheints zu neu
-
uli0363
- Explorer

- Wohnmobil: Autoroller 5, Fiat Ducato 230
Na, ich denke mal, das es hier ab dem 01.01.2011 auch so oder so ähnlich aussehen wird.