Es soll auf jeden Fall ein Integrierter werden.Ich habe mich schon einmal im Sommer damit beschäftigt und mich für einen Carthago Chic interessiert.Nach dem Besuch auf der Messe in Düsseldorf haben wir uns aber in einen Detleffs verguckt.Sieht einfach toll aus und wir waren angenehm überrascht von der guten Qualität und dem Preis/Wert-Verhältnis.Habe eigentlich keine qualitativenUnterschiede zum Carthago feststellen können und war schon soweit,mich für einen Detleffs i6840 oder i7090 zu entscheiden.Nun habe ich mit einem Bekannten gesprochen der schon seinen zweiten Carthago fährt und nie wieder etwas anderes haben möchte...Er sagte,dass man den Detleffs auf keinen Fall mit dem Carthago vergleichen kann(doppelter Boden,Alu/Sandwich Aufbau-kein Holz u.s.w.) eben dadurch keine Quietsch-oder Knarzgeräusche der Karossereie u.s.w. Carthago hat seiner Meinung nach halt Oberklasse-Qualität.Bin nun total verunsichert und habe nochmal alle Unterlagen vom Carthago studiert.Sind ja wirklich viele nicht ganz unwichtige Details bereits ab Werk verbaut und mittlerweile ist meine Entscheidung wieder bei dem Carthago.Wenn,dann sollte es der Chic E-line 47 sein.Den würde ich dann als Vorführwagen kaufen(habe auch schon etwas interessantes gefunden