Warum ich heute traurig bin
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ
Warum ich heute traurig bin
Also das Thema fehlte doch noch....
Ich bin heute traurig, weil unser Kaninchen letzte Nacht einen Schlaganfall hatte.
Jetzt liegts beim Doc am Tropf und morgen entscheidet sich obs gewirkt hat oder nicht. Gibt nur diese einzige Chance, entweder morgen wieder alles ok oder eben Erlösung.
Werd wohl nicht gut schlafen, hängt man doch an so nem Tier auch wenn´s kein Hund oder Katze ist.
Traurige Grüße
Kerstin
Ich bin heute traurig, weil unser Kaninchen letzte Nacht einen Schlaganfall hatte.
Jetzt liegts beim Doc am Tropf und morgen entscheidet sich obs gewirkt hat oder nicht. Gibt nur diese einzige Chance, entweder morgen wieder alles ok oder eben Erlösung.
Werd wohl nicht gut schlafen, hängt man doch an so nem Tier auch wenn´s kein Hund oder Katze ist.
Traurige Grüße
Kerstin
-
- Participant
- Wohnmobil: Hymer B 654 SL
Re: Warum ich heute traurig bin
Oje Kerstin,
kann das sehr gut nachempfinden.
Dies wäre auch für mich keine ruhige Nacht.
Ich drücke dem Kaninchen ganz dolle die Daumen.
LG
Sandra
kann das sehr gut nachempfinden.
Dies wäre auch für mich keine ruhige Nacht.
Ich drücke dem Kaninchen ganz dolle die Daumen.
LG
Sandra
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: FFB - EUROPA MS
- Enthusiast
- Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ
Hallo und danke für Eure Worte.
Womit ich gar nicht gerechnet hab: unsere Hündin scheint Sammy zu vermissen und jammert den ganzen Abend vorm Käfig rum........ nervtötend....
Wird schon werden, morgenfrüh weiß ich ja mehr.
LG
Kerstin
Womit ich gar nicht gerechnet hab: unsere Hündin scheint Sammy zu vermissen und jammert den ganzen Abend vorm Käfig rum........ nervtötend....
Wird schon werden, morgenfrüh weiß ich ja mehr.
LG
Kerstin
-
Es regnet, es stürmt, eben typisches Novemberwetter. Hoffentlich ist bald Weihnachten, denn dann beginnt das neue Jahr auch bald und dann kann im Kalender schon sehen, wann März ist und dann heißt es wieder: Aufrüsten und los geht die Fahrt.
Aber bis dahin bin ich traurig, falls nicht vorher etwas passiert, über das ich mich freue. Und das passiert bestimmt.
Aber bis dahin bin ich traurig, falls nicht vorher etwas passiert, über das ich mich freue. Und das passiert bestimmt.
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
mich machen immer die beiträge traurig, in denen die wohnmobilfahrer, der "anderen" schönen jahreszeit im womo hinterhertrauern, schrecklich 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
ich bin mal ganz ehrlich. Ich liebe das Frühjahr, wenn alles anfängt zu wachsen und zu blühen, der Sommer (wenn es denn einen gibt) mag ich natürlich ganz besonders, aber ich liebe genauso die Jahreszeit im Moment, wenn wir mit vielen Kerzen im Wohnzimmer am Kachelofen sitzen. Auch Weihnachten und den Winter finde ich nicht schlimm, es gehört einfach dazu. Für mich ist diese Zeit privat und beruflich einfach schön ruhig, ich habe mal etwas mehr Zeit als sonst wenn der Garten auch noch ruft.
Toll sind auch die Tage im Womo, einfach kuschelig und gemütlich.
Also wie gesagt, traurig macht mich das jetzt nicht unbedingt.
Ich war heute aber trotzdem traurig. Julia hat in einem Test von 18 möglichen Punkten "nur" 15 Punkte erreicht und dafür eine 3+ bekommen. Das fand ich einfach ungerecht bewertet, aber es muß wohl so sein, zumal 2 Punkte Abzug waren, weil sie Markteburg und Schleswig-holsten geschrieben hat.
Toll sind auch die Tage im Womo, einfach kuschelig und gemütlich.
Also wie gesagt, traurig macht mich das jetzt nicht unbedingt.
Ich war heute aber trotzdem traurig. Julia hat in einem Test von 18 möglichen Punkten "nur" 15 Punkte erreicht und dafür eine 3+ bekommen. Das fand ich einfach ungerecht bewertet, aber es muß wohl so sein, zumal 2 Punkte Abzug waren, weil sie Markteburg und Schleswig-holsten geschrieben hat.
- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 461 Mal
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
oh, das is ja nich gut. dann bestell ihr aber mal liebe grüsse vom fotorätsel-frieda wenn du sie das nächste mal sprichst. und nich so dolle die pfleger ärgern