Düsseldorf
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carado i447
- Danksagung erhalten: 0
Ich möchte am Wochenende auf die Boot nach Düsseldorf. Dort aber auf keinen Fall auf den Parkplatz Messe stehen. Ich habe hier schon einige Tips zu Stellpätzen gelesen. So gefällt mir der von Remmi genannte Platz Tonhallenufer. Jedoch ist z.Z Hochwasser. Kann mir jemand sagen, ob der Platz überflutet ist oder ob man dort stehen kann. Ich möchte mit der U-Bahn dann auf die Messe fahren. Oder kennt jemand Alternativen?
-
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Re: Düsseldorf
Hallo Edgar,
sowie ich mitbekommen habe ist das Tonhallenufer wieder trocken.Ich weiss allerdings nicht, wie der
Stellplatz zur "Boot" ausgelastet ist. Alternativ gibt es die möglichkeit an der "Philips-Halle" in D`dorf-Oberbilk zu
stehen. (Siegburger Str.) Von dort geht auch eine U-Bahn zur Messe.
LG Michael
sowie ich mitbekommen habe ist das Tonhallenufer wieder trocken.Ich weiss allerdings nicht, wie der
Stellplatz zur "Boot" ausgelastet ist. Alternativ gibt es die möglichkeit an der "Philips-Halle" in D`dorf-Oberbilk zu
stehen. (Siegburger Str.) Von dort geht auch eine U-Bahn zur Messe.
LG Michael
-
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Hallo Edgar,
also der Stellplatz am Tonhallenufer ist definitiv frei. Heute morgrn standen 2 Womos dort.
Nach einem anstrengenden Messetag solltest du nicht versäumen, im "Füchschen" auf der
Ratinger Str. ein oder zwei leckere Altbier zu trinken. (Haben auch eine gutbürgerliche Küche).
Viel Spaß wünscht Dir
Michael
also der Stellplatz am Tonhallenufer ist definitiv frei. Heute morgrn standen 2 Womos dort.
Nach einem anstrengenden Messetag solltest du nicht versäumen, im "Füchschen" auf der
Ratinger Str. ein oder zwei leckere Altbier zu trinken. (Haben auch eine gutbürgerliche Küche).
Viel Spaß wünscht Dir
Michael
-
- Enthusiast
Hallo Michael,puschel hat geschrieben:Hallo Edgar,
Viel Spaß wünscht Dir
Michael
vielen Dank für die Info und Deinen Tip. Wir stehen direkt beim Denkmal am Tonhallenufer. Wir waren heute schon auf der Kö und im Alegria in der Bolerstraße. Haben sehr gut gegessen und natürlich ein Alt getrunken. Morgen abend werden wir dann mal in die Ratinger Straße gehen. Nochmals Danke
-
- Enthusiast
So sind wieder zu Hause. Dank Michael hatten wir ein schönes Plätzchen gefunden. Die Messe war einfach toll gewesen. Und nach Düsseldorf kommen wir auf alle Fälle wieder- oh Mann war das Abends in den Kneipen schön und es gibt in Düsseldorf so viele davon.......
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
...oh ja das stimmt allerdings...
Viele Stunden
schon in der Altstadt verbracht... Gerne zum Karneval. Da ich seit 9 Jahre für eine Düsseldorfer Firma arbeite bin sehr regelmäßig dort unterwegs, wenn es sich ergibt auch mit dem Womo.
Allerdings ist der "Medienhafen" auch eine tolle alternative zur Altstadt.
Düsseldorf "Helau", demnächst auch wieder zum Karneval dort
*freu*
Viele Stunden

Allerdings ist der "Medienhafen" auch eine tolle alternative zur Altstadt.
Düsseldorf "Helau", demnächst auch wieder zum Karneval dort

Zuletzt geändert von cmw am Mo 24. Jan 2011, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.