Entsorung mal anders
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Entsorung mal anders
Es wird ja vieler Orts gewünscht das die Hundehalter die Hinterlassenschaften ihrer Freunde entsorgen, mit Tütchen und dann ab in den Mülleimer, das bringt manche auf die Idee, diese auch für die menschlichen Reste zu nutzen, jdenfall war das die Begründung des netten Herrn als ich ihn auf sein tun ansprach
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9ya4-1n.jpg
Wie seht Ihr dieses System?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9ya4-1n.jpg
Wie seht Ihr dieses System?
Zuletzt geändert von willy13 am Mi 26. Jan 2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
deisterspatz
- Participant

- Wohnmobil: Frankia T 74oo GD
- Danksagung erhalten: 0
Re: Entsorung mal anders
Das war mit ein Grund, warum der Stellplatz in Hannover beim VW Werk geschlossen wurde.
Aber so was gibt es leider immer wieder, oder sie stehen 10m neben der Entsorgung, und lassen ihr Abwasser laufen. :1sauer
Aber so was gibt es leider immer wieder, oder sie stehen 10m neben der Entsorgung, und lassen ihr Abwasser laufen. :1sauer
-
widder
- Enthusiast

- Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL
Das kann ich einfach nicht glauben dass so etwas möglich ist.
Mein Gott was hat dieser Mensch sich wohl dabei gedacht, oder hat er nichts unter der Schädeldecke was zum Denken zu gebrauchen ist.
Mein Gott was hat dieser Mensch sich wohl dabei gedacht, oder hat er nichts unter der Schädeldecke was zum Denken zu gebrauchen ist.
-
hans+conny
- Participant

- Wohnmobil: Frankia
-
Anuk1
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs A 6820-2
Sauerei!! Bestes Beispiel letztes Wochenende in Wertheim beim Expocamp gesehen. Hier gibt es keine Mülleimer aber trotzdem hat einer, habe ich leider nicht gesehen, seinen Müll bei der Entsorgestation hinterlassen. So was muss doch nicht sein. Hab schon gesagt wenn das so weiter da geht wird aus dem Stellplatz ein PKW Parkplatz gemacht.
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
deisterspatz hat geschrieben:Das war mit ein Grund, warum der Stellplatz in Hannover beim VW Werk geschlossen wurde.
Was hat denn das jetzt mit dem Abwasser zu tun?
Im Verhältnis zu dieser Art der Fäkalien Versorgung, wäre es mir reichlich wurscht, wenn jemand sein Abwasser laufen lassen würde.
Ich weiß zwar nicht, was in eurem Abwasser so drin ist, aber wir haben uns damit gewaschen und insofern ist es weder verseucht noch giftig!
Den Typen mit seinem Bongo hätte ich nicht nur angesprochen sondern angezeigt!
Bevor hier jemand falsches denkt: Wir lassen unser Abwasser nicht einfach laufen... unser Abwasser Tank ist groß genug und im Winter schätze ich das zusätzliche Gewicht auf den Antriebsrädern so sehr, dass ich es sogar (obwohl Entsorgungsstation am Platz war) mit nach Hause genommen habe
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
deisterspatz hat geschrieben: .... oder sie stehen 10m neben der Entsorgung, und lassen ihr Abwasser laufen. :1sauer
Nicht immer Absicht. Ich hab schonmal vergessen, den Schieber nach dem Leeren wieder zuzumachen und es erst gemerkt, als wir die Pfütze unter dem Womo entdeckt haben.
Hoffenlich taucht hier nicht bald auch noch ein Bild von mir auf, wo ich die Cassette in einem Baustellen-DIXI entsorge
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Adler hat geschrieben:Im Verhältnis zu dieser Art der Fäkalien Versorgung, wäre es mir reichlich wurscht, wenn jemand sein Abwasser laufen lassen würde.
Ich weiß zwar nicht, was in eurem Abwasser so drin ist, aber wir haben uns damit gewaschen und insofern ist es weder verseucht noch giftig!
Dir wäre das schnurzpiepegal...
Wir finden das voll daneben, wenn jemand sein Abwasser neben uns rauslaufen läßt .
Und wenn es noch Sommer ist und das Abwasser bereits mehrere Tage im Tank ist, dann stinkt es zum Himmel .
Und richtig lecker wird es dann, wenn man vielleicht gerade draußen am Frühstücken oder Grillen ist .
Alles selbst schon erlebt .