Suche Stellplatz in und um Leipzig

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
algipsi
Observer
Observer
Wohnmobil: Concorde 790
Danksagung erhalten: 0
Suche Stellplatz in und um Leipzig

Beitrag von algipsi »

Hallo,

ich suche Stellplätze in und um Leipzig .

Wer kann mir helfen?
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Re: Suche Stellplatz in und um Leipzig

Beitrag von frieda »

Suchet und euch wird geholfen ;) [clicklink=]http://www.google.de/search?q=wohnmobil ... =firefox-a[/clicklink]
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins

Beitrag von Lira »

Bei solchen Anfragen wär es schon geschickt, zu wissen, wo in etwa, zu welchem Zweck und überhaupt und ausserdem ....
sag ich jetzt mal so ...
Ich hab in Leipzig schon des öfteren übernachtet, aber halt ohne "richtigen" Stellplatz.
algipsi
Observer
Observer

Beitrag von algipsi »

Hallo,
danke für eure Mühe bei Google hatte ich auch schon einiges gefunden aber leider alles sehr weit weg.

Wir sind Anfang Februar auf der Messe HGF als Aussteller und wollten Abends nicht noch ewig lang fahren.
Mann könnte beim Globusmarkt im Sachsenpark stehen toll die wollen aber für eine einfache Wiese pro Fahrzeug 15€ pro Tag.
Das wird teuer wenn man noch einen Anhänger und eine Bekannte mit Ihrem Sloop dabei hat die Messe geht immerhin fast
10 Tage.

Alles ein bisschen DOOF.

Bis denn algipsi
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

... auf der Messe HGF als Aussteller und wollten Abends nicht noch ewig lang fahren ...

Moin,
das stellt natürlich alles auf den Kopf :roll: sollte man schon wissen, wir gingen wohl von einem Besuch dort aus ;)
Schon mal bei der Messe direkt nachgefragt? Die werden in deinem Fall wohl der "bessere" Ansprechpartner sein ... Andere Ausstellerfahrzeuge parken doch auch irgendwo?
Ah, ich seh grade die Ausstellerpreise pro qm² [clicklink=]http://www.haus-garten-freizeit.de/LeMM ... enDocument[/clicklink], willst du jetzt immer noch meine ehrliche Meinug dazu lesen:
Wenn du um die 100€ pro m² bezahlst, dann sollten dir die 15€ Stellplatzgebühr doch nicht soo schwer fallen ;) Gäbe ja bestimmt noch Hotelunterkünfte näher an der Messe, aber ich behaupte jetzt einfach mal, die sind teurer, selbst wenn du zum Womo-Platz noch das Taxen-Geld dazunimmst.
Habe mir jetzt mal für dich, solltest du dir hoch anrechnen, kenne ich dich doch noch nicht mal, Tiere hab ich auch nicht und über deine I-Net-Seite gibts leider auch nichts (solltest du vielleicht Werbewirksam bis zur Messe noch hinkriegen) ;) , die Mühe gemacht, die SP´s in Leipzig auf der Karte anzusehen. Also: Wenn dir der hier [clicklink=]http://www.spielplaetze.org/2/1/gemeind ... Allee.html[/clicklink] immer noch zu weit weg ist ...

Suchst du natürlich nach einem Stellplatz mit Dusche, Marmortoilette, Platz für Sonnenschirm und das direkt 5 Meter neben dem Haupteingang, dann solltest du über einen Kauf der Messegebäude nachdenken ...

Das ist jetzt alles nur meine Meinung zum Thema, nicht übertragbar auf andere 8-) Ich wundere mich nur immer wieder wie Leute etwas verkaufen wollen, dazu sogar auf einer Messe ausstellen, aber dann selbst nicht die "Mindestgebühr" dafür ausgeben wollen. Aber die Messebesucher, die dürfen vielleicht sogar hunderte Kilometer zu euch auf die Messen fahren (Wohnmobilmessen selbstverständlich eingeschlossen) und sollen auch noch ne Menge Kohle dalassen?! Und in deinem Fall kommt für mich halt noch dazu, dass es ja auch schon kurz vor Toreschluss ist :?

Oh Mann, ist das wieder viel "Geschreibe" geworden :?
Hoffe du nimmst meine Worte nicht allzu hart entgegen (ich entschuldige mich für den Fall schon mal vorweg), aber wie sagt man doch auch so schön: Es war mir ein Bedürfnis ;)

Wünsche dir selbstverständlich ne erfolgreiche Messe :!:
algipsi
Observer
Observer

Beitrag von algipsi »

Hallo Frieda

danke für deine Zeilen.....!
Und wieder kommt die Frage in mir hoch über "Den Umgang mit anderen Forummitgliedern" .Welche hier ja auch schon diskutiert wurden.

Aber es ist Schade das eine einfache Frage so unsachlich und mit persönlichen Tiefschlägen beantwortet wird.

Würde jetzt gerne Dinge schreiben die aber das gute BENEHMEN nicht zulassen.!!!!!

Also nochmal Danke.
Gesperrt

Zurück zu „Suche Stell/Campingplatz“