Camping und Stellplätze buchen ?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
womofreude
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Camping und Stellplätze buchen ?
Hallo ,
bucht ihr eigentlich Cämpingplätze und Stellplätze vor ?
Wir wollen ja in den Sommerferien mit zwei Womos und zwei Kids los an die Ostsee .
Wenn wir alleine Fahren ist das ja nie ein Problem ,wir finden immer eine Ecke ...aber mit zwei Womos und Kindern .
Sollte man vorher was buchen ?
Wir wollen ja in den Sommerferien mit zwei Womos und zwei Kids los an die Ostsee .
Wenn wir alleine Fahren ist das ja nie ein Problem ,wir finden immer eine Ecke ...aber mit zwei Womos und Kindern .
Re: Camping und Stellplätze buchen ?
womofreude hat geschrieben:Hallo ,
Hi
nein hier in Deutschland fahren wir da hin wo wir wollen ohne zu buchen.
Ich habe hier in D auch nur ein mal auf einem CP gestanden für ein Sonderangebot im Winter 2007
3 Tage Wohnmobil inkl. Insassen mit Benutzung alles drum und dran 44 EUR auf Rügen
Das gibt es nun nicht mehr ...
Nur in Spanien hatten wir vorausgebucht, sonst nicht.
Meine Erfahrung zu SPs, die meisten sind frei befahrbar zu jeder Tages- Nachzeit, da hat noch niemals ein Betreiber für uns eine Festbuchung zugesagt.
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
-
womofreude
- Enthusiast

Der Campingplatz in Kühlungsborn ist schon komplett im Juli ,hab ich schon nachgesehen .
Ich denke auch wir fahren so drauf los ...Platz bekommt man schon irgentwo ..wenn auch sicher nicht nebeneinander ,aber was solls .
Wir stellen uns auch oft so mal auf nem Parkplatz ....aber mit Kindern ist das sicher anders ...die möchten Spielplatz und Pool ....worauf wir sonst eh nie achten .
Ich denke auch wir fahren so drauf los ...Platz bekommt man schon irgentwo ..wenn auch sicher nicht nebeneinander ,aber was solls .
Wir stellen uns auch oft so mal auf nem Parkplatz ....aber mit Kindern ist das sicher anders ...die möchten Spielplatz und Pool ....worauf wir sonst eh nie achten .
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin !
Einen Stell-bzw. Campingplatz auf dem ich mich vorher anmelden muss, würde ich gar nicht erst anfahren, denn dann kann ich davon ausgehen, dass der rappelvoll ist!
Seitdem wir in den Osterferien schöne ruhige Plätze im Spreewald und der sächsischen Schweiz hatten, kann ich sowas gar nicht mehr ertragen!
Internetter Gruß
Willy
Einen Stell-bzw. Campingplatz auf dem ich mich vorher anmelden muss, würde ich gar nicht erst anfahren, denn dann kann ich davon ausgehen, dass der rappelvoll ist!
Seitdem wir in den Osterferien schöne ruhige Plätze im Spreewald und der sächsischen Schweiz hatten, kann ich sowas gar nicht mehr ertragen!
Internetter Gruß
Willy
-
mwalter665
- Enthusiast

Hallo,
also wir buchen nur schonmal Stadtplätze vor, sofern möglich - denn in Städten hat man sonst unter Umständen keine andere Chance, aber an der See - da fährt man hält nen paar Kilometer weiter bis man was zum stehen findet. Bei zwei Womos sehe ich das aber auch kritisch, wenn ich denke wie häufig wir schon den letzten freien Platz ergattert haben.
Gruß
Mario, der mit Buchung immer den Ankunftzwang zu einem fixen Termin verbindet und das garnicht mag.
also wir buchen nur schonmal Stadtplätze vor, sofern möglich - denn in Städten hat man sonst unter Umständen keine andere Chance, aber an der See - da fährt man hält nen paar Kilometer weiter bis man was zum stehen findet. Bei zwei Womos sehe ich das aber auch kritisch, wenn ich denke wie häufig wir schon den letzten freien Platz ergattert haben.
Gruß
Mario, der mit Buchung immer den Ankunftzwang zu einem fixen Termin verbindet und das garnicht mag.
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Moin.
Wenn wir uns mit mehreren Womos irgendwo treffen oder unterwegs sind, tendiere ich sehr gern zu einer Reservierung - je nach Platz
. So hat man u.a die Möglichkeit, nett zusammen zu stehen und nicht über den Platz verteilt.
Wenn wir uns mit mehreren Womos irgendwo treffen oder unterwegs sind, tendiere ich sehr gern zu einer Reservierung - je nach Platz
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Zitat: NEU ab 10.05.11 ===>>> [clicklink=]http://marlies-czock.de/womo/Weinsberg/index.html[/clicklink]
Moin Marry (Marlies)!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
Moin Marry (Marlies)!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.