47906 Kempen

dierie
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 519
Registriert: So 2. Mai 2010, 22:02
Kontaktdaten:

47906 Kempen

Beitrag von dierie »

Eingestellt von dierie:
Hallo zusammen
hier mal einige Daten vom Reisemobilpark Kempen .
Hoffe ich habe nichts falsch gemacht
MfWomo Grüßen
dierie
Dieter Ort / Postleitzahl: Kempen 47906
Straße / Bezeichnung: Berlinerallee Am aqua-sol
Region / Bundesland: NRW
GPS- bzw. Geodaten:
Telefon / Fax: 15112714214
E-Mail: info@reisemobilpark-kempen.de
Homepage: www.reisemobilpark-kempen.de
Anfahrt / Wegweiser:
Anfahrt / Wegweiser:
nächster größer Ort / Entfernung:
offizieller Womo-Stellplatz: ja
Stellplatz-Charakter:
Anzahl der Stellplätze: 29
Untergrund der Stellplätze: Schotter
Öffnungszeiten: Januar-Dezember
maximale Aufenthaltsdauer: 21 Tage
Bezahlung am Automaten / Platzwart: Platzwart
Stellplatzgebühr pro Nacht / 24 Std: 1 Übernachtung 7€ 3 Übern 18€ jede weitere 6€
Kurtaxe bzw. Kurabgabe / Kosten: keine
Frischwasser-Versorgung / Kosten: 100 L 1€
Abwasser-Entsorgung / Kosten: für unsere Gäste frei
Fäkalien-Entsorgung / Kosten: frei
Strom-Versorgung / Kosten: 2KW 1€
Toiletten am SP / Kosten: nein
Duschen am SP / Kosten: nein
Waschmaschine am SP / Kosten: nein
Wäschetrockner am SP / Kosten: nein
Kochmöglichkeit am SP: nein
Stellplatz beleuchtet: ja
Mülltonnen / Müllcontainer am SP: ja
Info-Tafel / Info-Büro am SP: ja
Hunde willkommen: ja
Aufenthaltsraum am SP: nein
Kinderspielplatz am SP: ja
Grillstelle am SP:
Liegewiese / Spielwiese am SP: ja
Strand am SP:
Fluss / Badesee am SP:
Frei- oder Hallenbad am SP: ja
Brötchen- und Zeitungsservice am SP: nein Bäcker 150m vom Platz entfernt
Kiosk / Mini-Markt am SP: 150m
Lebensmittelladen am SP: 1200m vom Platz Aldy und Edeka
Imbiss / Restaurant am SP: 30m
Sonstiges:



Stellplatz persönlich besucht / wann:
Stellplatz-Infos erstellt von: Dieter Riedel
Nächster Stellplatz im Umkreis: 5Km


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Beitrag von Heiko »

Schöner Stellpülatz so wie es aussieht.
Dein WoMo ist aber ganz schon oft auf den Bildern ;)

Leider sind die Bilder teilweise etwas dunkel - sehen so nach schlechten Wetter aus.
Das sollte der Betreiber ändern - sonnige Bilder machen mehr Lust auf einen Besuch.


Germany
diego13
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:08
Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
Campingart: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von diego13 »

[quote="Heiko"]Schöner Stellpülatz so wie es aussieht.
Dein WoMo ist aber ganz schon oft auf den Bildern ;)
[quote]

logisch heiko,
ist ja auch sein platz :cool1 :lach1


wischi
verstorben
verstorben
Beiträge: 158
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 11:37

Re: 47906 Kempen

Beitrag von wischi »

dierie hat geschrieben:Eingestellt von dierie:
Hallo zusammen
hier mal einige Daten vom Reisemobilpark Kempen .
Hoffe ich habe nichts falsch gemacht
MfWomo Grüßen
dierie
Na, dann werde ich mal am kommenden Wochenende überprüfen, ob die Angaben auch stimmen! ;) Ach nee, wir kommen ja mit 2 Mobilen und unsere dritte Womobesatzung wohnt ja nicht weit weg vom Stellplatz in Kempen!


wischi
verstorben
verstorben
Beiträge: 158
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 11:37

Re: 47906 Kempen

Beitrag von wischi »

So, ich habe überprüft und kann die Angaben bestätigen.
Und da ich den Betreiber Dieter als netten, hilfsbereiten Kerl kennengelernt habe , möchte ich ein wenig Werbung für seinen Stellplatz, für den Niederrhein und für Kempen betreiben.
Der Stellplatz präsentiert sich jetzt schon in einem ausgezeichneten Zustand und er wird in der kommenden Zeit, wenn die Bepflanzung ihren Zweck erfüllt, die Blumenkübel aufgestellt und das Blockhaus als Info- und Bürostand ihren Zweck erfüllen, noch besser. Vom Stellplatz zur historischen Altstadt mit ihren zahlreichen alten Häusern aber auch mit einem Angebot an Geschäften vom Billigladen bis zur Edelboutique läuft man ca. 10 minuten. Wenn man abends ins Restaurant gehen möchte, emfiehlt es sich, zu reservieren. Denn egal, ob man urig deutsch, italienisch, griechisch oder brasilianisch essen gehen möchte, alle Lokale bieten eine ausgezeichnete Qualität. Ratsam ist es auch, den Kempener Veranstaltungskalender zu studieren, denn hier ist immer etwas los. Aber kommt ja nicht zum Handwerkermarkt, denn da möchte ich mit einigen Reisemobilenfreunden hin und wir brauchen die Stellplätze.
Die gesamte Niederrhein-Region präsentiert sich als ausgesprochen reisemobilfreundlich. Und zahlreiche Radtouren laden zum Radel ein. Reichlich Prospektmatierial bekommt man bei den Stellplatzbetreibern und wer nur mal relaxen und ab und zu eine kleine Erfrischenung braucht, geht ins benachbarte Aqua-Sol-Bad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Andy

Beitrag von Andy »

Wir waren am Freitag dort und wollten auch bis Montag bleiben.

Wir sind dann Samstags morgens gegen 01:00 Uhr geflüchtet, da der Disco-Lärm zu laut war. Die herbeigerufene Polizei sagte dann, dass dagegen nichts zu machen wäre, da die Disco ältere eingetragene Rechte hätte.

Die Stellplatzbetreiber waren so kulant, uns das Geld zurück zu überweisen. Dafür ein dankeschön.

Zur Info: Die Disco ist jeden Freitag und Samstag. Falls man nicht so empfindlich ist, kann man es ja versuchen.

Die Stadft selber ist sehr schön, der Platz liegt zentral und ist gut und an den anderen Tagen sollte es auch ruhig sein.


dierie
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 519
Registriert: So 2. Mai 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von dierie »

Hallo zusammen
Ja die Disco gibts !
Aber sie ist nicht jeden Freitag und Samstag sie ist normal nur Samstag was für uns Betreiber schon schlimm genug ist.
Jetzt Freitag war sie weil wir Pfingsten hatten.
Am Samstag hatten wir zwischen 3 Uhr Morgens und 6 Uhr das Ordnungsamt vor Ort und schon war die Disco nicht mehr laut .
Denn am Freitag Morgen sind die Polizisten noch in die Disco gegangen und sie wurde danach leiser gestellt.
Unter anderem haben wir wegen dieser Geschichte eine Petition verfasst und unsere Gäste haben alle unterschrieben und .
Ich entschuldige mich nochmals aber hätte es auch fähr gefunden wenn man sich nach diesem Vorfall nochmal mit uns unterhalten hätte und ich zumindestens eine E.Mail bekommen hätte.
Ich wünsche Allzeit gute fahrt
Mit freundlichen Womo Grüßen aus Kempen
Dieter


Remmi

Beitrag von Remmi »

Hallo Dieter,
dann schau mal was Du (ihr) machen könnt und teilt es hier mit.
So ein Beitrage ist sicherlich nicht von Vorteil für den Stellplatz.

Vielleicht können ja die sich gestört fühlen einen Gratiseintritt in die Disco bekommen.
Dann stören die Geräusche nicht so sehr. :lach1 :lach1 :lach1

Wenn wir morgens um 8:00 Uhr auf einem Stellplatz durch laute Gespräche geweckt werden .... ;) ;) ;)


Andy

Re:

Beitrag von Andy »

dierie hat geschrieben: Ich entschuldige mich nochmals aber hätte es auch fähr gefunden wenn man sich nach diesem Vorfall nochmal mit uns unterhalten hätte und ich zumindestens eine E.Mail bekommen hätte.
Hallo Dieter,
wir haben am nächsten Morgen mit Euch telefoniert und das alles erklärt, oder etwas nicht? Am Platz war ja zu dem Zeitpunkt keiner, mit dem wir reden konnten.
dierie hat geschrieben:Ja die Disco gibts !
Aber sie ist nicht jeden Freitag und Samstag sie ist normal nur Samstag was für uns Betreiber schon schlimm genug ist.
Die Polizei sprach von Freitags und Samstags, wenn das normalerweise "nur" Samstags ist, dann reicht das aber auch schon.
Am Samstag hatten wir zwischen 3 Uhr Morgens und 6 Uhr das Ordnungsamt vor Ort
Um 6 Uhr ist aber auch die Nacht schon langsam vorbei. ;)

Ich finde es nur fair, wenn man dies erwähnt, damit man sich darauf einstellen kann. es zu verschweigen lässt auch nur Unmut aufkommen.

Im Übrigen habe ich, wie von Euch gewünscht, der Stadt Kempen eine entsprechende Mail zu diesem Thema geschickt.

Remmi hat geschrieben:Wenn wir morgens um 8:00 Uhr auf einem Stellplatz durch laute Gespräche geweckt werden
Tja, so ist das, wenn man direkt neben einem Zelt stehen will. ;) ;) ;)


dierie
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 519
Registriert: So 2. Mai 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von dierie »

Hallo guten Morgen Andy
Ich glaube wir werden uns irgendwan bestimmt nochmal treffen und dann können wir uns denke ich dann bei einem Glas Wein in aller Ruhe unterhalten,
vieleicht haben wir bis dahin Erfolg und es wird für alle ein Positives Ergebnis erreicht.
Ich habe Gestern schon wieder Gespräche mit der Stadt geführt und denke wir werden es schafen ,denn meiner Meinung nach ist Ruhe störender Lärm für alle gleich auch wenn die Disco schon 30 Jahre da ist.
Wir dürfen auf unserem Platz auch keine Randale nach 22 Uhr machen oder wie ist das Gesetz.
Mf Womo Grüßen
Dieter


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“