Wo wart Ihr übers lange Wochenende?
- sorella
- Enthusiast
- Wohnmobil: xyx
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wo wart Ihr übers lange Wochenende?
Ich war am Gardasee.
Am Donnerstag Nachmittag bin ich kurzentschlossen losgefahren, einfach mal über den Brenner Richtung Süden, das Ziel war noch nicht ganz klar. Im Hinterkopf hatte ich schon den Lago. Gelandet bin ich dann in Lazise auf den CP La Quercia, gefallen hat es mir sehr gut. Mit dem Rad habe ich die Gegend erfahren, ein nettes Agriturismo mit leckerem Wein und guten Essen entdeckt. Dort kaufte ich bei der Heimfahrt noch etliches an Wein für daheim ein. Die Terme in Cola habe ich nicht besucht, es war zu wenig Zeit, aber vorbeigeradelt bin ich dort. Die steht das nächste Mal auf dem Programm. In Lazise habe ich auch nette Lokale entdeckt, ein nettes Städtchen, jedoch ziemlich voll Touris.
Der CP war sehr gut belegt. Ich war das erste Mal auf so einem großen Camping. Ich suchte mir einen netten Platz aus, sehr ruhig mit angenehmen Nachbarn. Als ich gestern zum zahlen bin, erschrak ich, eine ziemliche Schlange vor den Kassen. Die haben das jedoch sehr professionell gemacht und nach kurzer Zeit hatte ich alles erledigt, dem Personal dort ein großes Lob für die Freundlichkeit und Professionalität!
Fotos kommen noch.
Wo wart Ihr?
Am Donnerstag Nachmittag bin ich kurzentschlossen losgefahren, einfach mal über den Brenner Richtung Süden, das Ziel war noch nicht ganz klar. Im Hinterkopf hatte ich schon den Lago. Gelandet bin ich dann in Lazise auf den CP La Quercia, gefallen hat es mir sehr gut. Mit dem Rad habe ich die Gegend erfahren, ein nettes Agriturismo mit leckerem Wein und guten Essen entdeckt. Dort kaufte ich bei der Heimfahrt noch etliches an Wein für daheim ein. Die Terme in Cola habe ich nicht besucht, es war zu wenig Zeit, aber vorbeigeradelt bin ich dort. Die steht das nächste Mal auf dem Programm. In Lazise habe ich auch nette Lokale entdeckt, ein nettes Städtchen, jedoch ziemlich voll Touris.
Der CP war sehr gut belegt. Ich war das erste Mal auf so einem großen Camping. Ich suchte mir einen netten Platz aus, sehr ruhig mit angenehmen Nachbarn. Als ich gestern zum zahlen bin, erschrak ich, eine ziemliche Schlange vor den Kassen. Die haben das jedoch sehr professionell gemacht und nach kurzer Zeit hatte ich alles erledigt, dem Personal dort ein großes Lob für die Freundlichkeit und Professionalität!
Fotos kommen noch.
Wo wart Ihr?
-
- Enthusiast
Re: Wo wart Ihr übers lange Wochenende?
Wir haben das WE erst am Donnerstag begonnen und sind über die Ahr, an die Mosel nach Trier, von dort zur Sauer nach Luxemburg zurück bis zur Saar. Etwas sportives Wochenende mit Wandern, Radfahren und Kanutour.
Hier der Komplette Bericht: [clicklink=]http://www.walters-on-tour.de/index.php/vatertag[/clicklink]
Gruß
Mario, der schon überlegt wo es evtl. über Pfingsten hingehen könnte.....
Hier der Komplette Bericht: [clicklink=]http://www.walters-on-tour.de/index.php/vatertag[/clicklink]
Gruß
Mario, der schon überlegt wo es evtl. über Pfingsten hingehen könnte.....
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Moin Sorella,sorella hat geschrieben: Wo wart Ihr?

......mit einigen Womo-Freunden an der "Costa D'angasta" (.......wo wir auch weiterhin noch verweilen )
Guckst du hier:
[clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 31&t=11949[/clicklink]
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Ich auch, vorher aber noch mit 9 anderen "Besatzungen" auf der Kesselwiese bei Bad Zwischenahn.Kerli hat geschrieben:......mit einigen Womo-Freunden an der "Costa D'angasta" (.......wo wir auch weiterhin noch verweilen )
- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Welt ist klein "die Eifler" kennen wir von einigen Cachertreffen.mwalter665 hat geschrieben:Wir haben das WE erst am Donnerstag begonnen und sind über die Ahr, an die Mosel nach Trier, von dort zur Sauer nach Luxemburg zurück bis zur Saar. Etwas sportives Wochenende mit Wandern, Radfahren und Kanutour.
-
- Enthusiast
Tja scheinen interresant zu sein, stehe wegen der Lösung unseres (Denk-)Problem im Mailkontakt. Sind aber wirklich immer tolle Station mit sehr interresanten Aufgaben. Wirklich lohnenswert, aber einiges ist auch anstrengend, haben schon den ersten Harry Potter Chache von ihm gelößt und bereits ettliche Höhenmeter überwunden [clicklink=]http://www.walters-on-tour.de/index.php/cachen-am-rhein[/clicklink].diga hat geschrieben: Die Welt ist klein "die Eifler" kennen wir von einigen Cachertreffen.
Gruß
Mario
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1009 Mal
Moin moin ,
ich war für 1 Woche zum Angeln hier in Alta (Nord-Norwegen) .
Es war dort einfach genial und ich / wir hatten großen Erfolg beim Angeln .
Natürlich werde ich für die "Angelfreaks" unter uns ausführlicher berichten .

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
Aber doch nicht mit dem Womo für eine Woche? Plane so eine Tour - allerdings ohne Angeln auch aber mit einer Zeitspanne ab 5 Wochen aufwärts......Mobi-Driver hat geschrieben:Moin moin ,
Gruß
Mario
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten