Danksagung an dieses Forum vom Neumitglied!!

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
Tommythefirst
Visitor
Visitor
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:40
Wohnmobil: Fiat Ducato Typ 280 mit Adriat
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danksagung an dieses Forum vom Neumitglied!!

Beitrag von Tommythefirst »

Hallo, liebe WoNi-Gemeinde!!!

Wir möchten uns noch einmal, für alle eure Tips und Anregungen bedanken, die dazu geführt haben, dass unser Wohnmobilspontankauf nicht zu einem Fiasko wurde.
So ne alte Möhre will erstmal beherrscht werden. Da arbeiten Männer manchmal vergebener an ihren Frauen als ich an unserem WoNi. Sind nun seit 4 Tagen unterwegs und ausser, dass er Kühlwasser schluckt und das alle Wasserschläuche, unter Druck, Wasser spritzen, sind uns nur noch Kleinigkeiten aufgefallen. Sitzen nun in Brest und ich habe mitlerweile alle Schellen nachgearbeitet oder ausgetauscht. Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei, wenn man ihn versteht. Danke für die Hinweise, dass das WoNi nicht schräg stehen darf. (Was für eine Logik) Wasserpumpe läuft super. Wasser schmekt, aufgrund von Silberionen auch im Kaffe. Super Dank, für die rege Anteilnahme an meinen Hilferufen. Technik lernen wir Schritt für Schritt besser kennen. Ich werde mich mal damit auseinandersetzen, ein Buch zu schreiben: Lass es passieren, werde WoNi-Besitzer!
Vielen Dank ihr alle und bis bald, wenn wir in 14 Tagen, die Französische Welt bereist haben. P-S-: Wir Duschen, wir gehen auf Klo, wir Kochen, wir machen ….. in dem WoNi. Geht alles! Eins werden wir uns noch zulegen. Bessere Landkarten als die vom ADAC, Auffahrkeile und nen Wasserschlauch zum Tanken :-))
esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 519
Registriert: Di 5. Jan 2010, 13:09
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danksagung an dieses Forum vom Neumitglied!!

Beitrag von esskaa »

so geht es jeden Tag ein bisschen besser.

Willkommen.
Andy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andy »

Nach ein nach wird man besser. Nicht aufgeben! :)

Weiterhin viel Spaß mit dem Womo auf Euren Reisen.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“