Wir möchten uns noch einmal, für alle eure Tips und Anregungen bedanken, die dazu geführt haben, dass unser Wohnmobilspontankauf nicht zu einem Fiasko wurde.
So ne alte Möhre will erstmal beherrscht werden. Da arbeiten Männer manchmal vergebener an ihren Frauen als ich an unserem WoNi. Sind nun seit 4 Tagen unterwegs und ausser, dass er Kühlwasser schluckt und das alle Wasserschläuche, unter Druck, Wasser spritzen, sind uns nur noch Kleinigkeiten aufgefallen. Sitzen nun in Brest und ich habe mitlerweile alle Schellen nachgearbeitet oder ausgetauscht. Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei, wenn man ihn versteht. Danke für die Hinweise, dass das WoNi nicht schräg stehen darf. (Was für eine Logik) Wasserpumpe läuft super. Wasser schmekt, aufgrund von Silberionen auch im Kaffe. Super Dank, für die rege Anteilnahme an meinen Hilferufen. Technik lernen wir Schritt für Schritt besser kennen. Ich werde mich mal damit auseinandersetzen, ein Buch zu schreiben: Lass es passieren, werde WoNi-Besitzer!
Vielen Dank ihr alle und bis bald, wenn wir in 14 Tagen, die Französische Welt bereist haben. P-S-: Wir Duschen, wir gehen auf Klo, wir Kochen, wir machen ….. in dem WoNi. Geht alles! Eins werden wir uns noch zulegen. Bessere Landkarten als die vom ADAC, Auffahrkeile und nen Wasserschlauch zum Tanken

