Ein Hallo aus Griechenland
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Hallo ihr Lieben,
wir möchten mal ein Herzliches Hallo von der Ostküste Pelopennes einwerfen. Heute gönnen wir uns zum ersten mal einen Cp, da gestern(Leider schon Halbzeit) großer Waschrag angesagt war. Es geht uns supter gut, alles Perfect bisher. Land, Leute und alles ist Super. Sp gibt es genug, und das sogar Kostenlos. Alles weitere später. Wir sind am 25.06.spätesten wieder zurück.
Winke winke
Kimmy und Jion
wir möchten mal ein Herzliches Hallo von der Ostküste Pelopennes einwerfen. Heute gönnen wir uns zum ersten mal einen Cp, da gestern(Leider schon Halbzeit) großer Waschrag angesagt war. Es geht uns supter gut, alles Perfect bisher. Land, Leute und alles ist Super. Sp gibt es genug, und das sogar Kostenlos. Alles weitere später. Wir sind am 25.06.spätesten wieder zurück.
Winke winke
Kimmy und Jion
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Ein Hallo aus Griechenland
Hallo Jion und Kimmy,
viel Spass noch und weiterhin einen schöne Reise, kommt gesund wieder.
viel Spass noch und weiterhin einen schöne Reise, kommt gesund wieder.

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Hier ein Eindruck, wie wir so Leben, bzw stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ein Hallo aus Griechenland
Oh, wie schön Ihr Beiden - viele schöne Tage noch!jion hat geschrieben:Hier ein Eindruck, wie wir so Leben, bzw stehen.
Schöne Grüße
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Jion und Kimmy,
ich freue mich sehr für Euch...
wir wollten ja diesbezüglich im April eine "Vor-Reiter" bzw. "Vor-Fahrende" Rolle spielen, aber daraus ist ja aus bekannten Gründen nix geworden
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....wir planen diese Tour für Juni....2012
(wenn Griechenland bis dahin nicht "pleite und total ausverkauft" ist....
Gruß
David
ich freue mich sehr für Euch...
wir wollten ja diesbezüglich im April eine "Vor-Reiter" bzw. "Vor-Fahrende" Rolle spielen, aber daraus ist ja aus bekannten Gründen nix geworden

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....wir planen diese Tour für Juni....2012

Gruß
David