Endlich habe ich es geschafft ein paar Bilder von unserem Oster-Trip nach Frankreich zusammen zu stellen:
[clicklink=]http://www.cobsreisen.de/hpneu/Reiseber ... 11_01.html[/clicklink]
Frankreich Ostern 2011
-
- Newbie
- Wohnmobil: Dethleffs
Re: Frankreich Ostern 2011
Es ist ein toller Bericht mit Stellplätzen, die ich auch noch nicht kannte. Super!
Noch etwas zu "France Passion": Die Möglichkeit an so vielen Plätzen in Frankreich kostenlos zu übernachten ist super. Die Anfahrt gestaltet sich aber tatsächlich manchmal als Suchfahrt. Ein Vorteil ist daher auf jeden Fall die Nutzung eines genauen Frankreich-Autoatlas. Wir kamen dadurch z. B. in Wein- bzw. Champagnergüter, zu einem Imker, in eine Käserei und eine Schneckenfarm. Das sind Plätze, die mir gerade so einfallen. Das gesamte Angebot ist auf jeden Fall unheimlich breit gefächert.
Bon voyage
Fliegenfaenger
Noch etwas zu "France Passion": Die Möglichkeit an so vielen Plätzen in Frankreich kostenlos zu übernachten ist super. Die Anfahrt gestaltet sich aber tatsächlich manchmal als Suchfahrt. Ein Vorteil ist daher auf jeden Fall die Nutzung eines genauen Frankreich-Autoatlas. Wir kamen dadurch z. B. in Wein- bzw. Champagnergüter, zu einem Imker, in eine Käserei und eine Schneckenfarm. Das sind Plätze, die mir gerade so einfallen. Das gesamte Angebot ist auf jeden Fall unheimlich breit gefächert.
Bon voyage
Fliegenfaenger
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Martin,
vielen Dank für diesen tollen Reisebericht,
da möchte man wirklich gleich wieder los!
Gruß aus Kiel
Ralf
vielen Dank für diesen tollen Reisebericht,
da möchte man wirklich gleich wieder los!
Gruß aus Kiel
Ralf