[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover...... - Mobile Freiheit
Zum Glück halten unsere Fahrer im Raum Hannover selten, aber diese Woche haben Sie mitten in Berlin
beim Kunden einen Österreichischen LKW aufgebrochen und dem Fahrer auch alles entwendet.
Aber warum ist allen übel und alle haben Kopfschmerzen etc. wenn es doch gar kein Narkosegas geben soll
moin
jaja,das leidliche alte thema.und wenn man in diesem grossraum direkt zum kunden fährt und dort auf der strasse stehenbleibt und übernachtet,hat man garantiert morgens ein knöllchen von 25€ an der scheibe.auch einwände das man gleich hier ablädt,gelten nicht,man wird noch von so einem stadtfuzzi angefurzt und angedroht das man mit einer anzeige wegen beamtenbeleidigung bekommt,nur weil man ihm die meinung geigt.komisch,städtische angestellte sind beamte??
mir ist klar,gerade entlang des warschauer highway(a2)die parkmöglichkeiten gelinde ausgedrückt miserabel sind.und man sich irgendwo hinstellen muss.jedoch ab 15-16 uhr kriegste keinen parkplatz mehr.und man hat den digitalen tacho im nacken,der jeden lenk-und ruhezeitenverstoss aufzeichnet.vor ca.6 jahren gab es schonmal verstärkte einbrüche dort.ne zeitlang ruhe,jetzt gehts wieder los.
gott sei dank hab ich in den 40 jahren nichts dergleichen nicht erlebt.glück,dusel,können,ich weiss es nicht???????? vielleicht auch deshalb ,weil ich nur vorm bett gesessen und aus dem fenster geschaut habe
gruss achim