Fallen da immer noch Leute drauf rein??
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Fallen da immer noch Leute drauf rein??
ich dachte das sei out, das würde es nur noch aus Erzählungen geben....[clicklink=]http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... m-Internet[/clicklink]
Da kaufen Leute eine Womo, ohne es gesehen zu haben, und überweisen das Geld sogar noch ... wie verrückt muß man sein?
Da kaufen Leute eine Womo, ohne es gesehen zu haben, und überweisen das Geld sogar noch ... wie verrückt muß man sein?
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Fallen da immer noch Leute drauf rein??
Moin moin ,
ein Kollegen von mir hatte damals einen neuen Laptop im E... Auktionshaus für wenig Geld ersteigert (Sofortkauf) .
Artikelstandort war laut Inserat London . Nach dem Kauf wollte mein Kollege das Gerät persönlich in London
abholen und bei Übergabe bezahlen . Auf einmal hieß es : Sie können das Gerät in Bukarest abholen .
Als er mir das erzählte, riet ich ihm vom Kauf ab . Für mich war es völlig unseriös . Gottseidank hatte er dann
die Finger davon gelassen ...
Wie gesagt : Erst London....dann Bukarest.... :1sauer
ein Kollegen von mir hatte damals einen neuen Laptop im E... Auktionshaus für wenig Geld ersteigert (Sofortkauf) .
Artikelstandort war laut Inserat London . Nach dem Kauf wollte mein Kollege das Gerät persönlich in London
abholen und bei Übergabe bezahlen . Auf einmal hieß es : Sie können das Gerät in Bukarest abholen .
Als er mir das erzählte, riet ich ihm vom Kauf ab . Für mich war es völlig unseriös . Gottseidank hatte er dann
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fallen da immer noch Leute drauf rein??
Mobi-Driver hat geschrieben:Moin moin ,
Na da wär' das Ding ja ganz schön billig geworden, wenn man die Reisekosten nach Bukarest mitrechnet ...
-
diego13
- Participant

- Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
- Danksagung erhalten: 0
den hatte ich ja kompl. vergessenZora hat geschrieben:Kennst Du noch den Spruch von früher? DbddhkPsAv !
nur sAv sagt mir jetzt spontan nichts
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Re:
diego13 hat geschrieben:den hatte ich ja kompl. vergessenZora hat geschrieben:Kennst Du noch den Spruch von früher? DbddhkPsAv !![]()
nur sAv sagt mir jetzt spontan nichts
sAv: selbst Aspirin versagt
so kenne ich es, vielleicht hilft es dir ja weiter