Hallo,
ich lade mir gerne Reiseberichte in meinen E-Book-Reader zum nachlesen.
Soweit ich es in Erinnerung habe, machen das von Euch auch einige. Wie ist das mit den Fotos in den Berichten, ladet Ihr die auch auf den Reader?
Die Bilder werden dort (Sony-REader) in Graustufen gespeichert, da ist die Wiedergabe der Fotos nicht so toll. Deshalb will ich sie weglassen, wie handhabt Ihr das?
Reiseberichte in E-Book-Reader
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Zora
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Ich lade mir auch die Reiseberichte auf den Sony-Reader - ohne Fotos, gerade aktuell den Norwegenbericht von LIRA. Manche schreiben so gut, dass ich schon mit dem Reader in der Hand Städte besucht habe, das ist mnachmal ineressanter als ein Tourireiseführer. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Da ich eine "Imbettleserin" bin, finde ich ihn auch handlicher als ein dickes Buch und besonders auf langen Flugreisen ist er ein guter Begleiter.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Liebe Zora, danke für Deine lieben Worte, aber die Lira hat grad überhaupt so keine Zeit und schon ein ganz ein schlechtes Gewissen, weil sie den dringend notwendigen Norwegenbericht fertigmachen sollte. Auch für sich selber, Dafür eigentlich hauptsächlich...
Aber im Moment hängt sie in Tirol ab - und das auch noch beruflich - und ist soooooooweit weg von Norwegen (obwohl ich alle Sachen dafür dabei habe, aber einfach keine Zeit finde). Seeeeuuuuuuufffzzzzzz ----- leider ....
Aber im Moment hängt sie in Tirol ab - und das auch noch beruflich - und ist soooooooweit weg von Norwegen (obwohl ich alle Sachen dafür dabei habe, aber einfach keine Zeit finde). Seeeeuuuuuuufffzzzzzz ----- leider ....