Fankreich-Süd und Spanien bis Barcelona

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fankreich-Süd und Spanien bis Barcelona

Beitrag von womonauten »

Hi Liebe Freunde der Mobilen-Freiheit,

ich kündige hiemit an, dass unserer Reise nach Süd-Frankreich, Pyrenäen und Katalonien bis Barcelona (und zurück) nun nix im Wege steht....

Wir werden am kommenden Samstag, 27. August losfahren und vermutlich die Strecke via Mullhouse und Millau wählen.

In Spanien werdens (mit Camping Card günstigeren) CP nagestuert, in :f vermutlich eher SP...

Tipps nehme ich - wie immer - dankbar entgegen. Umgekehrt werde ich natürlich einen Bericht von unseren Eindrücken und Erfahrungen nach der Rückkehr nach vier Wochen (ende Sept.) liefern.

Daumen drücken, dass wir alle gesund und knitterfrei bleiben....

Grüsse

David
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal
Beitrag von jion »

Gute Reise, und viel Spaß. Da habt ihr eine Tolle Reise vor euch, so wollen wir auch noch mal fahren. Bin schon jetzt gespannt auf euren Bericht. Aber nun fahrt erst einmal und kommt vor allem Gesund und mit vielen Bildern und Eindrücken zurück.
Andy

Beitrag von Andy »

Einen schönen Urlaub wünschen wir und kommt heile mit vielen Eindrücken und Bildern im Gepäck wieder.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von rittersmann »

Dann wünsche ich mal einen ganz tollen Urlaub. Eine schöne Route habt ihr euch ausgesucht. Besonders Barcelona ist ein Traum. Für mich mit die schönste Stadt, die ich bisher kennengelernt habe.
joelle
Explorer
Explorer
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

Re:

Beitrag von joelle »

rittersmann hat geschrieben:Besonders Barcelona ist ein Traum. Für mich mit die schönste Stadt, die ich bisher kennengelernt habe.
Oh ja Günter da hast Du völlig recht war schon einige Mal dort. Einmal eine ganze Woche im Hotel, und auf den Spuren von Gaudi, hab alle Gebäude von ihm besichtigt, die man besichtigen kann und vor allem hat es mir der Park Güell angetan, einfach toll!!
Barcelona ist ein halber Urlaub wert!

@David auch ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!
Italy
Wolfgang
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: eigenes
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fankreich-Süd und Spanien bis Barcelona

Beitrag von Wolfgang »

womonauten hat geschrieben:Hi Liebe Freunde der Mobilen-Freiheit,

ich kündige hiemit an, dass unserer Reise nach Süd-Frankreich, Pyrenäen und Katalonien bis Barcelona (und zurück) nun nix im Wege steht....

David

:yes: :yes: :yes:

Gute und unfallfreie Fahrt und schönen Reisebericht ;)
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womonauten »

Hi und velen Dank für die Guten Wünsche...

Wir werden in der Nähe von Barcelona auf einem CP nächtigen und die restlichen 40 km mit dem Zug fahren (so kann ich den Hund mitnehmen).

Der CP kostet mit ADAC Karte ab 01.09. gerade mal 15€ kompletti, also auf so manchen "nackigen" SP an der Ostseeküste zahlt man mehr...

Ansonsten in Frankreich vermutlich (auch) auf "Garibladis Spuren"

Grüsse
David
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Hallo David

Wir planen am 2. September in etwa die gleiche Strecke in die Carmargu und Languedoc / Roussillion, ob wir bis Barcelona fahren wissen wir noch nicht.
Welchen Campingplatz hast du dir ausgeguckt ?

gruß Wolli

PS: Schönen Urlaub, wir werden mal noch einen Carthago mit Berliner Schild ausschauhalten !
joelle
Explorer
Explorer
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

Re:

Beitrag von joelle »

womonauten hat geschrieben:Hi und velen Dank für die Guten Wünsche...

Wir werden in der Nähe von Barcelona auf einem CP nächtigen und die restlichen 40 km mit dem Zug fahren (so kann ich den Hund mitnehmen).

Grüsse
David
Erkundige Dich ob in Spanien Hunde im Zug mitgenommen werden dürfen, glaube schon mal gehört zu haben dass dem nicht so ist!!
Google einfach mal.

Schönen Urlaub!
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Re: Re:

Beitrag von womonauten »

joelle hat geschrieben:
womonauten hat geschrieben:Hi und velen Dank für die Guten Wünsche...

Grüsse
David
Erkundige Dich ob in Spanien Hunde im Zug mitgenommen werden dürfen, glaube schon mal gehört zu haben dass dem nicht so ist!!
Google einfach mal.

Schönen Urlaub!
Doch, mit Maulkorp angeblich schon...mur mit öffentlichen Busen soll es problematisch sein....mal schaun

Gruß
Davi
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“